Staffel 1, Folge 49

  • 49. Ein stürmischer Kampf (A Wicked Wind Blows)

    Staffel 1, Folge 49
    Die zweite Runde im Finale der World Championships beginnt. Ray tritt gegen Bryan an. Bryan kennt keine Gefühle außer Hass und kämpft mit allen Mitteln. Er schwächt und verletzt Ray durch Angriffe, die direkt auf Rays Körper gezielt sind. Ray verliert das erste Match. Im zweiten Match greift Bryan Ray weiterhin an, aber da die Angriffe Auswirkungen von Stürmen sind, kann man ihm diese direkten Angriffe nicht nachweisen. Trotzdem kann Ray das
    zweite Spiel gewinnen. Doch Ray ist stark geschwächt. Mit viel Vertrauen in sich und seine Freunde geht Ray in das alles entscheidende dritte Spiel. Er wird weiterhin von Bryan angegriffen, doch Driger beschützt ihn! Und so kann Ray auch diese Runde gewinnen. Ray hat glücklicherweise diesen Kampf überlebt, aber er ist so geschwächt, dass er in ärztliche Behandlung muss. Und Driger ist völlig geschwächt verschwunden! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 17.05.2003TV Tokyo

Sendetermine

Sa 30.09.2006
05:55–06:20
05:55–
Di 27.05.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…