Staffel 1, Folge 48

  • 48. Ruhm oder Freundschaft (Victory in Defeat)

    Staffel 1, Folge 48
    Das Finale der World Championships beginnt. Jeden Tag wird eine von drei Runden von je einem Mitglied jedes Teams ausgetragen. Wer zwei von drei Spielen gewinnt, hat auch seine Runde gewonnen. Das Team, das zwei von drei Runden gewonnen hat, wird Weltmeister! Die erste Runde bestreiten Kai und Spencer. Kai verliert das erste Spiel. Sein Großvater, Voltaire, bietet ihm ein Geschäft an. Er übergibt ihm Black Dranzer, der im Zusammenspiel mit Kai unschlagbar ist, wenn Kai ihm im
    Gegenzug die Bit Beasts der Bladebreakers aushändigt. Kai geht zwar mit Black Dranzer in den Kampf, setzt aber nur Dranzer ein, der durch das neu gewonnene Selbstvertrauen von Kai an Stärke gewinnt. Kai verliert zwar auch sein zweites Spiel, aber es macht ihm nichts aus, weil er zum ersten Mal spürt, wie wichtig ihm seine Freunde sind. Voltaire schwört Kai und den übrigen Bladebreakers Rache.Die Demolition Boys haben die erste Finalrunde gewonnen! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 11.05.2003TV Tokyo

Sendetermine

Sa 23.09.2006
06:20–06:45
06:20–
Mo 26.05.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…