Staffel 1, Folge 28

  • 28. Spitz auf Knopf! (Bottom of the Ninth)

    Staffel 1, Folge 28
    Nun kommt das letzte Match. Die ganze Last liegt auf Max. Er muss gegen Michael kämpfen. Wieder wird die dritte Runde die entscheidende. Davor wechselt Michael. Er wirft seinen Ball mit der rechten Hand und erzielt eine viel stärkere Power. Laut Statistik hat Max keine Chance gegen ihn. Doch Max weiß, dass es nur darauf ankommt an sich zu glauben. Und da findet er auch die Lösung und schafft es, Michael zu besiegen. Damit haben die Bladebreakers das Turnier in Amerika gewonnen und dürfen jetzt zur Weltmeisterschaft reisen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.04.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 05.10.2002TV Tokyo

Sendetermine

Sa 15.07.2006
06:25–06:50
06:25–
Fr 25.04.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…