Staffel 1, Folge 27

  • 27. Rays Schicksalstag (The Battle of America)

    Staffel 1, Folge 27
    Nachdem Tyson die erste Runde gewonnen hatte, hat er nun die zweite Runde verloren. Die Situation spitzt sich zu. Die All Starz kennen Tyson und seine Art zu kämpfen zu gut. Tyson muss sich etwas einfallen lassen. Am Ende gelingt es ihm tatsächlich, Steve zu besiegen. Nun ist Ray an der Reihe. Er
    muss gegen Eddy antreten und verliert beide Runden schneller als er denken kann. Nun ist das Finale ausgeglichen und Max muss antreten. Der bekommt nun jedoch Angst. Seine Freunde müssen ihm Mut machen. So tritt er an den Startplatz um gegen Michael zu kämpfen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.04.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereSa 28.09.2002TV Tokyo

Sendetermine

Sa 15.07.2006
06:00–06:25
06:00–
Do 24.04.2003
NEU
Füge Beyblade kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyblade und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyblade online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…