Beverly Hills Teens

    Beverly Hills Teens

    USA 1987–1988
    Deutsche Erstausstrahlung: 27.06.1992 RTLplus

    Die Teenager Larke, Troy, Bianca, Monty, Winshire und Chester leben in Beverly Hills, dem Nobelviertel vor Los Angeles. Zusammen unternehmen die Jugendlichen alles, was Spaß macht: sie surfen in Malibu, fahren in ihren exclusiven Sportwagen auf dem Sunset Boulevard, shoppen, amüsieren sich im Club, oder dem dem Club angeschlossenen riesigen Freizeitgelände. (Text: Manfred Durhak)

    gezeigt bei Vampy

    Kauftipps von Beverly Hills Teens-Fans

    Beverly Hills Teens – Community

    Jasmin (geb. 1986) am 18.08.2013: Ich kann mich an diese Serie auch noch sehr gut erinnern... Neben Sqilor Moon, Mila Superstar usw. zählte diese zu meinen Lieblingssendungen... Bitte bringt diese Serie auch als DVD raus...so viele andere "guten alte" Serien wurden schon veröffentlicht,..warum nicht auch diese??? Vielen Dank
    Sorriso84 (geb. 1984) am 02.12.2009: ich habe die serie au immer gern gesehen und war die ganze zeit auf der suche nach ihr, allerdings habe ich den namen der serie vergessen gehabt, bis ich auf diese seite gestoßen bin. nun habe ich die serie bei youtube gesucht und gefunden! allerdings leider nur auf englisch... aber falls ihr im gegensatz zu mir fließend englisch versteht hier der link http://www.youtube.com/results?search_query="Beverly hills teens"&search_type=&aq=f viel spaß beim ansehen! lg Sorriso
    Fannie-22 (geb. 1987) am 08.11.2009: Ich liebe diese sendung auch die war klasse wiederholt sie bitte ofer bringt sie auf dvd raus
    Cath Bond (geb. 1983) am 22.06.2008: Ich liebte diese Sendung Bianca war echt die Beste Ich dachte auch dass das Barbypuppen seien Diese Serie war wie alle der 80er und frühen 90er supercool
    Bianca (geb. 1987) am 29.08.2006: Hi, zu der Serie gibt's jetzt demnächst sogar ein Rollenspiel. Unter der Internetadresse: http://www.roleplay-broadway.de/board.php?boardid=115 Also falls wer der Serie sehr hinterhertrauert kann er/sie ja hier weiterlesen, oder sogar mitspielen. Würd mich freuen ^.^

    Auch interessant …