Staffel 1, Folge 13

  • 13. Die geteilte Veronica (Secrets And Lives)

    Staffel 1, Folge 13
    Bei Veridian wurde eine neue Suchmaschine entwickelt, die in der Lage ist, Gesichter zu erkennen und im gesamten Internet zu finden. Veronica ist bei der Präsentation ganz begeistert, als der Computer zahllose Bilder von ihr aus dem Netz fischt, bis plötzlich eines darunter ist, auf dem sie leichtgeschürzt neben einem Bühnenmagier zu sehen ist. Wie sich herausstellt, führt sie schon seit geraumer Zeit ein Doppelleben als Assistentin des Zauberers Mordor, mit dem sie auch eine leidenschaftliche Liebe verbindet, und ist nun zutiefst verunsichert, da sie glaubt, sich damit der Lächerlichkeit preisgegeben zu haben. Sie lässt Mordor Knall auf Fall sitzen, wird aber daraufhin so unleidlich, dass sie
    die Belegschaft permanent zu ohrfeigen beginnt.
    Schließlich sorgt Ted für ein Happy End, indem er Mordor und Veronica wieder zusammenbringt und ihr zeigt, dass niemand über sie lacht, wenn sie nur einfach sie selbst ist. Phil entdeckt ebenfalls Fotos von sich im Internet, die beim zweiten Hinsehen offenbaren, dass er einen Doppelgänger hat, der all das auslebt, was Phil sich nie getraut hat. Messerscharf schließt er, dass alles, was ihm bisher gefehlt hat, Selbstvertrauen sei, und startet einen Selbstversuch mit einem anderen Ich, das ihm nicht nur ein blaues Auge, sondern auch die Erkenntnis einbringt, doch lieber er selbst bleiben zu wollen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2011Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDi 11.08.2009ABC

Sendetermine

Mi 13.07.2011
02:55–03:20
02:55–
Di 12.07.2011
23:35–00:05
23:35–
NEU
Füge Better off Ted – Die Chaos AG kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Better off Ted – Die Chaos AG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Better off Ted – Die Chaos AG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…