Better off Ted – Die Chaos AG

    Better off Ted – Die Chaos AG

    USA 2009–2010 (Better off Ted)
    Deutsche Erstausstrahlung: 19.08.2010 Comedy Central
    Family TV: Office - Das verrückte Leben im Chaos

    Im Mittelpunkt der Workplace-Comedy steht der alleinerziehende Vater Ted Crisp (Jay Harrington). Er leitet die Abteilung „Forschung & Entwicklung“ bei Veridian Dynamics, einem der größten Konzerne der USA. Der Profit steht für den multinationalen Konzern über jeglicher Moral. Teds Mitarbeiter, die Forschungswissenschaftler Lem und Phil sowie die Produkttesterin Linda, die viel lieber Kinderbuchautorin wäre, bemühen sich Produkte wie Killer-Pandas, Diätfleisch und hitzebeständige Mäuse serienreif zu entwickeln. Nachdem die Firma den Mitarbeiter Lem zu Testzwecken eingefroren hat, beginnt Ted die Ziele der Firma zu hinterfragen. Aber Teds skrupellose Chefin Veronica (Portia de Rossi) kennt keine Gnade und schafft es immer wieder, die Mitarbeiter bei der Stange zu halten.

    Better off Ted – Die Chaos AG auf DVD

    Better off Ted – Die Chaos AG – Community

    Holger (geb. 1969) am 06.01.2013: Die beste TV-Serie seit langem. Die Charaktere sind einfach göttlich überzeichnet. Habe nicht mehr so gelacht seit Monthy Pytons Flying Circus. Schade dass nach zwei Staffeln alles vorbei ist...
    Chris (geb. 1978) am 30.10.2011: Warum sollte eine Comedy Serie denn nicht auf Comedy Central kommen. Da ist doch der Name das Programm :)
    Ichi (geb. 1967) am 18.07.2011: Wieso kommt diese witzige sendung auf so einem Kanal? Da waren die großen wohl wieder mal zu ängstlich und/oder zu geizig, was anderes auszuprobieren.
    Chris (geb. 1978) am 14.07.2011: Ist richtig klasse das Comedy Central wieder Better of Ted bringt und nun sogar die 2. Staffel. Nur komm ich nicht mehr in den Genuss davon, da ich kein Comedy Central mehr hab seit gestern. Also heisst es warten bis die Serie auf DVD mal rauskommt.
    Ich (geb. 1974) am 21.10.2010: Ist für mich völlig unverständlich. Sie hätten ja wenigstens die 13. Folge noch zeigen und die 1. Staffel somit abschließen können. Kein Wunder, dass der Zuschauer frustriert ist.

    Better off Ted – Die Chaos AG – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …