Kommentare 11–20 von 66

  • (geb. 1984) am

    Ich gehöre noch zu jenen, die damals in den frühen 90ern B & B "ungedeutscht" (weder Ton noch Untertitel) geguckt haben. Ich war sehr unterhalten, sogar mein Vater und was man einfach kapieren muss: ja, was die beiden Chaoten treiben ist nur Schwachsinn, doch das Drumherum, die Reflektierung des American Way of Life, ist doch sehr gut geraten ) und Mike Judge hat gute Arbeit geleistet (viele Figuren synchronisiert, Buch, Regie, Musik...). Trash der unterhaltsamen Art also )
    Auch hier höre ich nur den Originalton und ich begrüße es zwar, dass es DVD-Boxen dazu gibt, diese sind aber leider nicht vollständig :(
    • am

      Einige wissen es schon vermutlich, trotzdem noch ne Erinnerung:
      Am 24. und 25.12.2007 strahlt MTV das Beavis and Butthead X-Mas Special aus - das war auf der Vol.3 Collection schon enthalten - mit Starring Butthead und Starring Beavis.

      Sendezeiten sind am 24.12. von 23:00-0:00
      25.12. von 0:30-1:30
      • am

        hey danny hast du icq oder msn? wenn ja gib mir die mal bitte. wird gern ein bisschen über B&B labern.
        B&B FOREVER
        • (geb. 2013) am

          BEAVIS & BUTTHEAD 4-EVER!!!


          Liebe Grüsse aus der Schweiz
          • (geb. 1995) am

            OMG ein Kommentar aus der Zukunft!!!!
            Wie soll denn das gehen? Die Welt geht doch 2012 unter
        • am

          Am 6. September 2007 erscheint die Vol. 3 der Beavis and Butthead Collection.

          Am Sonntag, den 26.8.2007 sendet MTV versch. Folgen von B&B von 0.30 bis 2.00 Uhr.
          • (geb. 1988) am

            BESTE ZEICHENTRICKSERIE ÜBERHAUPT!!!
            BEAVIS & BUTT-HEAD FOREVER!!!

            • (geb. 1990) am

              Beavis and Butt-head waren und sind Kult vor allem die Folgen auf deutsch die RTL 2 ausstrahlte.Schade das es keine deutschen Folgen auf DVD gibt,und an alle die Beavis and Butt-heda nicht mögen ihr braucht sie ja nicht anzuschauen.
              • (geb. 1979) am

                Nur, dass die deutsche Übersetzung/ Stimme äußerst peinlich ist...
            • (geb. 1988) am

              B&B ist einfach nur Kult.
              Hab sogar noch das alte SNES-Spiel zuhause
              • (geb. 1979) am

                Beavis und Butthead rules !
                Butthead for President !
                Das coolste im TV seit Happy Tree Friends
                • (geb. 1980) am

                  @Rainer Steppuhn-Cilleßen
                  Auch ganz bestimmt von Heute , ist zwar schon 15 Jahre alt !

                  zurückweiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beavis und Butt-Head online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Beavis und Butt-Head auf DVD

                  Auch interessant…