Kommentare 1–10 von 66

  • am

    Ich bin selbst noch minderjährig und kann mir vorstellen, dass für viele in meinem Alter das dieses schlechte Reden über dieses Assi-TV komisch vorkommt. "Was haben die beiden gegen das Programm? Is' doch geil!" - So verändert sich die Gesellschaft; die finden es super, Leute in perinlichen Situationen zu sehen. Die Serie selbst dürfte ein Fingerzeig auf MTVs ( VIVAs) Programm sein
    • (geb. 1991) am

      Laut Paramount ist eine Veröffentlichung der neuen Folgen auf DVD geplant
      • (geb. 1991) am

        An alle O-Ton-Fetischisten, auf MTV.de gibt es alle Folgen mit dem Originalton und deutschen Untertiteln:

        http://www.mtv.de/shows/1118-mike-judge-s-beavis-a
        nd-butt-head
        • (geb. 1981) am

          Ich finds ja gut, dass die Serie auch für die "Nicht-Pay-TV" Seher zur Verfügung steht, aber warum schon so früh? Was macht das für einen Sinn (unter anderen) für MTV zu zahlen, wenn ein paar Tage später der Kram schon im Free-TV kommt? Früher hatte man noch eine gewisse Exklusivität als Pay-TV Abonnent, aber nun haben alle so sehr Angst vor illegalen Kopien oder den DVD Releases, dass alles viel zu schnell für alle zu sehen ist.
          • (geb. 1981) am

            Neue Staffel ab Mai 2012 auf viva: http://hommage.webs.com/apps/blog/show/1
            0851374-neue-beavis-und-butt-head-staffe
            l-

            Die Folgen laufen derzeit bereits auf MTV in den USA. Problem ist, will man sie sich von Deutschland aus im Online-Portal von mtv.com ansehen, kommt eine Meldung "Not available in your country". sehr gemein! wer aber ein bisschen auf youtube rumsucht kann schon ein paar szenen finden ;)
            • (geb. 1985) am

              Ich bin schon gespannt wann die neuen Folgen auf MTV ausgestrahlt werden, und ob mit deutscher Synchro oder wieder nur mit Untertitel.
              • (geb. 1979) am

                Das war wirklich eine geile Serie. Besonders geil war wenn die beiden Musikvideos kommentieren.
                Man sollte wieder Folgen herausbringen wo die beiden Musikvideos kommentieren und auf MTV zeigen
                • (geb. 1978) am

                  Die Helden meiner Jugend !! Was war das damals doch für eine Zeit, MTV ( das Originale in Englisch und nicht eingedeutscht wie heute !! ) einzuschalten und neben Most Wanted oder Greatest Hits, diese beiden Ulkfrösche zu sehen um sich wieder richtig ablachen zu können !! Schade die DVD-Boxen sind gekürzt aber ' Es Leben Beavis & Butt-Head ' !!! Echt Genial -)
                  • (geb. 1993) am

                    habe diesen Film einmal gesehen und muss sagen was ist das für ein misst ? mehr fällt mir nichts ein eine Frechheit das so ein Film gesendet wird und das Die Ren uns Stimpy Show vwestaubt irgendwo .
                    diesen Film gibt sogar auf DVD Und Die Ren und Stimpy Show nicht
                    EINE FRECHHEIT IST DAS
                    • (geb. 1974) am

                      Auch wenn ich jetzt schon ein bisschen Älter bin liebe ich die beiden immernoch -) Irgendwie haben sie doch eine Zeit von mir geprägt und die sind einfach zeitlos witzig. Das nicht alle Folgen in den Mike Judge Collections drin war mi klar, da ich gelesen hatte, dass die Folgen in den drei Boxen von Mike Judge persönlich ausgewählte Folgen sind. War auf jeden Fall eine gute Entscheidung mal eine Komplett Box rauszubringen. Es erleichterte mir die Entscheidung, ob ich mir mal eine Box von denen zulegen soll. Den Film hab ich natürlich auch schon gesehen, aber nette Dreingabe -)

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beavis und Butt-Head online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Beavis und Butt-Head auf DVD

                      Auch interessant…