Folge 3

  • 3. Robert

    Folge 3 (22 Min.)
    Ein neuer Nachbar sorgt für reichlich Durcheinander bei den Bad Candys. Robert ist nämlich ins Haus direkt gegenüber gezogen, und er erweist sich als netter und hilfsbereiter Junge, der obendrein auch noch verdammt gut aussieht. Klar, dass Stefanie, Chantal, Janneke und Natalie gleichermaßen ein Auge auf den Neuen werfen. Und jede hat so ihre ganz eigene Masche, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Doch dann
    eskaliert die Situation so weit, dass die gemeinsamen Proben nicht mehr möglich sind. Jack ist gefordert und greift durch. Kurzerhand bringt er Robert mit der Band zusammen und stellt ihn vor die Wahl. Robert ist perplex, doch genau im richtigen Moment rettet ihn sein Handy. Und es stellt sich heraus, dass er nicht nur eine Verlobte, sondern auch eine ganz andere Seite hat … (Text: nickelodeon)

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Bad Candy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bad Candy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bad Candy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…