Rebelde Way

    Rebelde Way

    Leb dein Leben

    RA 2002–2004 (Rebelde Way)
    318 Episoden
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2006 Nick

    In dieser Geschichte geht es um vier Teenager: Mia Colucci, Pablo Bustamante, Marizza Pia Spiritto und Manuel Aguirre, die zur Elite Way Schule gehen. Die Vier sind anfangs nicht gerade gute Freunde, aber später gründen sie zusammen eine Gruppe, die „Erreway“ heißt. (Text: Alex Pes.)

    Adaption als Rebelde, Remix

    Kauftipps von Rebelde Way-Fans

    Rebelde Way – Community

    Lulu666 am 28.08.2016 15:11: Kennt jemand mittlerweile ne Seite wo man die Folgen mit deutschen oder englischen Untertitel schauen kann??
    User_1186389 am 23.08.2016 10:23: Ich habe nicknight auch schon auf facebook geschrieben und die antwort war, dass sie bisher nicht geplant haben, diese serie zu senden. ich frage mich auch, wie das überhaupt möglich ist, zumal nur die ersten 50 folgen auf deutsch synchronisiert wurden.. ich denke, wir sollten trotzdem weiter versuchen.. ich habe hier etwas über unterschriften sammeln gelesen, die idee finde ich eigentlich ganz gut! lg
    Gast am 08.08.2015: Ich gab mal Nicknight geschrieben über Facebook ob sie die Serie mal ausstrahlen. Sie geben es an die Programmplanung weiter, können aber nichts versprechen. So die antwort...
    Kamui am 06.03.2015: Hallo, vielleicht sollten wir Unterschriften sammeln und zusammen hinschicken.
    hallöle am 24.12.2014: Hab auch an Nickelodeon eine E-Mail geschickt, leider war es einer sehr vage Antwort und die E-Mail habich aus Versehen gelöscht. Wenn ich mich richtig erinnere war es sowas wie. Sie würden uhr bestes cersuchen oder wtwas in der Art. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hatte auch vorgeschlagen, Folgen die sie nichtin Deutsch habenmit deutschen Untertiteln auszustrahlen

    Cast & Crew

    Auch interessant …