The War at Home

    The War at Home

    USA 2005–2007 (The War at Home)
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.10.2006 RTL
    Alternativtitel: Familienstreit de luxe / Hinterm Sofa an der Front

    Neue Comedy-Serie um das Ehepaar Dave und Vicky. Zu ihrer Jugendzeit, so Daves und Vickys Meinung, war das Leben noch ganz einfach. Jetzt, wo sie allerdings Kinder im Teenager-Alter haben, merken sie erst, wie gut sie selbst es in dem kritischen Alter hatten. Das Paar hat drei Kinder: Die 16-jährige Hillary, die sich unbedingt mit Jungs verabreden und ausgehen will, den 15 Jahre alten Larry, der bei seinen Mitschülern nicht besonders beliebt ist und zudem eine irritierende Vorliebe für Frauenkleidung an den Tag legt, sowie das ‚Nesthäkchen‘ Mike, der mit seinen 13 Jahren gerade mitten in den ersten Hormonwallungen der Pubertät steckt. (Text: RTL)

    The War at Home auf DVD

    The War at Home – Community

    Asami Nishiwaki (geb. 1989) am 25.06.2009: Hinterm Sofa an der Front ist einfach genial XDD *hehe* Ich schaue diese Sitcom sehr gerne... bloß doof, dass es am jetzt am 29.06.2009 von "Hör mal, wer da Hämmert!" abgelöst wird . hmmph... diese Serie finde ich selbst nämlich überhaupt nicht so gut. Aber ist auch recht Schade, wie Devil77 es schon erläutert hat, dass es von dieser Sitcom nur zwei Staffeln gibt! (
    Devil77 (geb. 1977) am 26.04.2009: Wohl eine der genialsten Sitcom´s aller Zeiten , schade nur das es zwei Staffeln gibt . Weiß jemand wann die zweite auf DVD erscheint ?
    Ricky (geb. 1989) am 09.04.2009: Hey Leute Ich finde diese serie voll geil ich seh mir die staffeln gerade zum ersten mal an es sind zwar nicht immer die besten folgen dabei ich fimde diese serie aber trotzdem der hamma besonders finde ich Vicky und Dave Gold am besten
    mkda am 25.11.2008: Die Serie soll ab 7.Januar 2009 bei RTL2 unter dem Titel "Hinterm Sofa an der Front" laufen. Klingt zwar bescheuert, aber wenigstens wird sie wieder gesendet (Samstags 16.30 Uhr)
    klabauteR (geb. 1975) am 16.03.2007: Spitzenserie muss bald im Vorabendprogramm laufen, waäre echt TOLL...

    The War at Home – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …