Kommentare 11–20 von 29

  • (geb. 1979) am

    ich kann mich noch genau daran rinner wier die widerholung von automann im jahr 2002 auf tv.b kamm und zeit den suche ich die kommplete serie auf dvd kann mir einer hellfen bitte wirde mich freuen wen es wider im fernsehn kommen wirde danke
    • (geb. 1983) am

      Es gibt nichts geileres als ne 80 jahre serie aus den usa egal ob automan macgyver oder knight rider vom a-team brauch ich wohl nix zu erzähl da fühl ich mich gleich wieder als ob ich 6 wär !!!!!!!!!!!
      Es müsste nen 80´s sender geben....
      • (geb. 1982) am

        @ Calixto: Ich musste gerade sehrüber Deinen Eintrag schmunzeln! Mich hielten auch immer alle für verrückt als ich von "dem Mann in dem Sternenanzug mit seinem Cursor" erzählt habe...
        • (geb. 1979) am

          Ja das stimmt,irgendwie wenn man solche Serien wie Automan sieht, hab leider nix von ihm(falls jemand was hat oder weiß bitte melden)dann wird man wieder zurück versetzt in die schöne Zeit ohne doofe Talkshows.Andy
          • (geb. 1979) am

            Kenn ich kenn ich kenn ich. Ist Schlimm, immer den Eindruck habe, der Einzige zu sein, der sich noch an Automan erinnert... die fragenden Blicke die ich stets ernte, machen mich irgendwie traurig. Schön zu wissen, dass ich nicht fantasiere, und es diese Serie tatsächlich gab! Dabei müßte man sich doch an derart prägnante Details erinnern können... und so jung sind meine Bekannten nun auch nicht...
            • (geb. 1979) am

              Es gibt einige Serien, die nicht aus unseren Gedächnissen verschwinden, obwohl sie nicht mehr gesendet werden.Um so schlimmer das sich einige Sender sich das nicht mal zu Herzen nehmen und den Kram mal wieder senden.
              Automan,Lotterie,Street Hawk und co sind es allemal wert wieder auf dem Bildschirm zu flimmern gegen die Gerichtsshows gewinnen sie auf jeden Fall an Quoten.
              Schade auf jeden Fall, denn immer wenn ich einige von den Serien sehe fühle ich mich in die Kindheit zurückgesetzt und in die coolen 80er sowieso.
              • (geb. 1960) am

                Automan war einfach klasse.Würde ihn gerne wiedersehen.
                • (geb. 1976) am

                  Gute Mischung aus Science Fiction und Krimi,versetzt mit Motiven aus WALT DISNEYs Kult-Film "TRON".Ebenso spannend wie amüsant,wenn auch nicht immer logisch.Sicherlich eine der besten TV-Serien der Achtziger Jahre,auch wenn bei weitem nicht so bekannt wie "Knight Rider" & Co.
                  • (geb. 1978) am

                    hehe kewl... die serie fand ich auch immer spitze, die wuerd ich sogern ma wieder sehn, ich glaub pro7 hatte die damals ausgestrahlt, muesste man ma ne petition starten :D
                    das war doch son typ der mit seinem computer ne kuenstliche intelligenz namens coursor erfunden hat der autos hubis und sonst was zaubern herbei "zaubern" konnte..
                    • (geb. 1982) am

                      Ich glaub es nicht nach ewigem suchen habe ich endlich was über automan gefunden werde jetzt gleich im e-bay schauen ob ich da wass bekomme wenn jemand was hat und es einem echten fan geben oder zum fairen preis verkaufen mochte dann meldet euch bei mir gossmannk@aol.com

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Automan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Automan auf DVD

                      Auch interessant…