Kommentare 1–10 von 29

  • (geb. 1984) am

    Hi Leute,

    ich habe Automan als Kind geliebt. Für die Originalveröffentlichung war ich zwar noch zu klein, aber die Wiederholung auf dem "Kabelkanal" habe ich verschlungen. Automan ist übrigens seit Oktober als DVD-Edition beim englischen Amazon verfügbar.
    Ich habe sie da und es ist einfach genial. Ich weiß noch: Die Werbung damals im Fernsehen war immer mit dem Musiktitel "Computerliebe" von "Das Modul" unterlegt :)
    • (geb. 1978) am

      Also ich hoffe zwar das die ganze Serie UNCUT erscheinen wird,doch geht man hier oft nach Bekanntheitsgrad,und leider ist es da mit Automan nicht weit hergeholt -,-
      Dennoch i-wo hoffe ich schon,kommt sie UNCUT mit allen Folgen raus,KAUFEN!!!!!! wär schön mit Deutsch,Englisch,
      und ein annehmbares Menü,sowie vlt bisschen Extras,wobei das auf die Firma ankommt.Denkt man an Sledge Hammer,bis das mal UNCUT kam,also echt >.<,aber man gab sich Mühe,
      schade das die nicht Street Hawk UND Automan rausbringen.
      • (geb. 1978) am

        http://youtube.com/watch?v=OQb1ZD9W8_c

        Da kann man sich noch den guten alten Vorspann von Automan ansehen,das ist immerhin besser,als auf eine DVD zu warten,
        die leider nie rauskommen wird.Es sind noch einige sachen
        über Automan drin,so lasst die wenigen ( unfassbar ),
        uns in Erinnerungen schwelgen die diese Klasse Serie NIE
        vergessen werden.Ein Hoch auf meine Kindheil,das ich diese
        Serie miterleben durfte :-)) Automan FOREVER !!! Für mich
        mit Street Hawk THE BEST
        • (geb. 1977) am

          Ja wie geil das ich nicht der einzige bin wie es scheint. Habe auch ewig gesucht und unheimliche viele Leute gefragt nur keiner kannte die Serie. Es Bengel hat mich die Serie faziniert ;)
          • (geb. 1979) am

            Keine sorge, ihr seid nicht allein :)
        • (geb. 1982) am

          mann und ich dachte schon ich hätte nur geträumt, und die serie AUTOMAN hätte
          es nie gegeben!! ich hab so viele leute gefragt ob sie die serie kennen,aber erntete
          nur dumme blicke!! ich war ja noch ziemlich klein damals aber an die serie kann ich
          mich noch so genau erinnern!!! das muß was heißen!!! ich hab den hauptdarsteller
          so angehimmelt! würd mir so wünschen die serie mal wieder im deutschen
          fernsehen zu sehen!!! hoffe mein wunsch geht irgendwann in erfüllung
          • (geb. 1980) am

            habe grad (leider erst januar 2009) deinen eintrag bei wunschliste.de gelesen...
            mir gehts genauso wie dir der wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!! übereinstimmung in allen punkten!!!!!!!!!!! das ist ein zeichen!!
            vielleicht liest du den eintrag ja mal irgendwann und meldest dich, grüße...
        • (geb. 1979) am

          Warum zeigt die Serie keiner mehr z.B.Enterprise wird hoch und runter gespielt,ich kann in jeder folge schon mitspielen ,da Kabel 1 schon Klassiker zeigt könnten sie auch mal Automan wieder bringen das war eine coole Serie.
          • (geb. 1975) am

            Es ist ja der Hammer, Airwolf läuft wieder und Automan zeigt keiner mehr. Schade, schade, schade. Automan war immer spitze, den habe ich als Bengel sogar mit meinen Eltern geguckt. ICH HOFFE ER LÄUFT NOCHMAL IRGENDWANN!!!
            • (geb. 1978) am

              Ja was soll ich zu Automan sagen,einfach genial!!!!

              Kommt aber leider nicht mehr....SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
              • (geb. 1982) am

                Die Serie ist der Hammer ich will die unbedingt nochmal sehen,
                aber das ist denke ich mal zur heutigen "Quotenzeit" schier undenkbar.

                Gruß Fireport
                • (geb. 1983) am

                  80´s USA Serien sind einfach die besten egal ob automan airwolf knight rider macgyver oda a-team es müsste einen sender geben der nur serien aus den 80´s bringt!!!!!!
                  Da fühlt man sich klei wieder wie ein 6 jähriger.... ;)
                  Greetz ALEX

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Automan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Automan auf DVD

                  Auch interessant…