Staffel 1, Folge 4

  • 4. Vor allen Leuten

    Staffel 1, Folge 4
    Ann-Catherine, ebenso wie Gesa Tochter von Klaus Engel, ist eifersüchtig auf ihre Halbschwester. Ihrer Meinung nach zieht Klaus die schönere, klügere Gesa vor, und überhaupt hat Marlenes Familie bei ihm einen größeren Stellenwert als seine eigene. Sie und ihre Mutter Beatrice sind für Gesa ein rotes Tuch. Beatrice hat bei einer Premierenfeier wie üblich zu viel getrunken und wird gegenüber Marlene und Gesa ausfallend. Ann-Catherine geniert sich in Grund und Boden.
    Mit einem interessanten Thema kann man bei Talk-Shows richtig Geld machen, erfährt Jakob. Niemand weiß so gut Bescheid über Australien wie er, aber das beeindruckt den Agenten keineswegs. Ein bisschen trocken sei das Thema, ob er nicht etwas Spannenderes anbieten könne? Jakob und Nora, Gesa und
    Nils lassen ihrer Fantasie freien Lauf und bewerben sich mit zwei so abgefahrenen Geschichten, dass sie umgehend eine Zusage bekommen und sich auf den Weg nach Hamburg machen. Ann-Catherine mit Paul im Schlepptau folgt ihnen nach.
    Jakob und Nora haben sich nach ihrem Talkauftritt in den Palmengarten von Planten & Bloomen abgesetzt. Hier wollen sie ihr „erstes Mal“ erleben, nachts romantisch im Urwald. Wenn da nur nicht die Sprinkleranlage wäre, die zu festgesetzten Zeit den Tropenregen bringt … stundenlang.
    Und Paul? Er sucht seinen Vater in Hamburg. Ann-Catherine hat ihm einen Floh ins Ohr gesetzt: Vielleicht ist es der bekannte Schlagerstar Jürgen Drews, dessen Autogramm er auf einer LP seiner Mutter gefunden hat …? (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2000Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 04.09.2006
09:05–09:55
09:05–
Mo 27.03.2000
NEU
Füge Aus gutem Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aus gutem Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus gutem Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…