Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1992) am

    Hey...
    alle zum kika schreiben das sie atlantis high ausstrallen! ich will die sendung unbedingt sehen! vorllen wegen michael wesley-smith sau süß...besonders in the tribe!
    • (geb. 1988) am

      hi leute,
      ich würde die serie auch gern mal sehn ich hoffe der kika strahlt das bald aus denn schon wegen einigen tt stars will man das ja mal sehn.
      wenn jemand ein paar deutsche links wüsste wär das schön mir die zu schreiben.auch so knn man mir schreiben zum quatschen über tt und ah.bye
      sandy
      • (geb. 1990) am

        HI LEUTE

        IHR MÜSST ALLE DEM KIKA GANZ; GANZ VIELE MAILS SCHREIBEN UND IHN AUFFORDERN ATLANTIS HIGH ZU SENDEN ODER ZU KAUFEN!!!!!!!!!!

        ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS
        • (geb. 1987) am

          Atlantis High ist total gut und echt lustig. Ich kenne schon ein paar Folgen. Bitte sendet es!!
          • (geb. 1987) am

            Diese Serie ist ein muss für alle The Tribe Fans, womit dem Sender der sie, hoffentlich in näherer Zukunft, Ausstrahlt, gute Einschaltquoten schon gesichert sind
            • (geb. 1988) am

              Ich will ah unbedingt schaun die series is bestimmt hamma geil
              • (geb. 1983) am

                bitte bitte bitte in deutschland ausstrahlen. is echt ein muss für alle tt fans....
                • (geb. 1965) am

                  regie
                  raymund thompson
                  ---------
                  cast
                  michawel wesley smith
                  elisabeth mc glinbn
                  todd emerson
                  joanna mildehall
                  ray henwood
                  --------------------
                  pr fi
                  chanel 5 TELEVISIION
                  CLOUDE NINE ENT
                  • (geb. 1987) am

                    Hey!
                    Ich wusste gar net das Atlantis High hier aufgeführt wird *grummel* heißt das nu also wir haben ne reelle Chance des AH bei uns ausgestrahlt wird? Na jedenfalls werd ich ma voten gehen...
                    • (geb. 1987) am

                      Also...ich bin es nochmal! Ich weill einfach nochmal loswerden, dass diese Serie gezeigt werden MUSS!!! Schon allein wegen THE TRIBE!!! Die die das genauso sehen, können mir ja mal schreiben und wir könnten darüber quatschen oder TT-Fans schreibt mir, dann können wir uns austauschen. starlettt2000@yahoo.de !!!!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atlantis High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…