26 Episoden

    Der 16jährige Jess erkundet die Vergangeheit. Bei besonderen Ereignissen (Goldrausch in den USA, im alten Rom oder in den flotten 50er Jahren) ist er immer dabei.

    Neben Tom Hern (Ram in The Tribe) spielen auch viele andere bekannte Schauspieler aus Cloud 9 Produktionen aus Neuseeland mit wie Meryl Cassie, Caleb Ross, Laura Wilson, Lee Donaghue, Jacinta Wawatia-Woodhouse, Miriama Smith, Ryan Runciman, Jacob Tomuri, Morgan Palmer … (Text: Melanie)

    Revelations – The Initial Journey – Community

    ambermaus am 02.05.2006: Wenn's die Serie wenigstens auf DVD gäb... aber nein... Bitte, sendet Revelations!!!!!!!!!!!!!!!!
    amber (geb. 1988) am 21.12.2005: ich kann mich dem von jay nur an schließen
    Jebrill (geb. 1987) am 19.07.2005: Ich liebe die Serie ebenfalls. Da sie mehrere Konflikte in unterschiedlichen Zeitaltern anspricht. Sie hat großartige Schauspieler und das was ich schon von der Serie gesehen habe ist einfach nur großartig. Lg Jebrill
    Jay (geb. 1987) am 28.06.2005: Hi. Ihr müsst Revelations senden. Wenn wir schon vergeblich auf eine sechste Staffel von The Tribe hoffen und The new tomorrow noch eeeewig braucht müsst ihr wenigstens Revelations senden!!!!!!!!!!
    kiwiQueen (geb. 1989) am 17.03.2005: Wenn das wirklich etwas bringt, hier seine Wünsche einzutragen, dann machte es BITTE möglich, das Revelations gesendet wird. Ich hab schon so viel drüber gehört, und würd das echt gern mal sehen! Fragt doch mal bei Pro Sieben?!