Kyle XY

    Kyle XY

    USA 2006–2009
    Deutsche Erstausstrahlung: 08.12.2007 ProSieben

    Der 16-jährige Kyle (Matt Dallas) wacht in einem Waldstück nahe Seattle auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Er benimmt sich wie ein Kleinkind, weiß einfachste Dinge nicht, ist aber gleichzeitig ein Mathe-Genie. Zudem hat Kyle keinen Bauchnabel. Eine Psychologin kümmert sich um ihn und stellt bald fest, dass es sich bei ihm um keinen normalen Patienten handelt. Obwohl sie mit ihrem Ehemann bereits zwei Kinder hat, nimmt sie ihn bei sich zu Hause auf. (Text: ProSieben)

    Kyle XY auf DVD

    Kyle XY – Community

    Patti (geb. 2000) am 19.11.2015 23:04: OMG! Ich habe die Serie gerade zu Ende geguckt und weiß nicht was ich tun soll... Ich muss wissen wie es weitergeht und die Serie ist einfach so perfekt D: Wie kann man einfach aufhören da zu filmen und *boom* alles einfach so vorbei ;( Es bringt auch gar nichts das hier jz zu schreiben aber iwer muss mich verstehen. Ich werde Kyle (er ist wirklich mega hot und sein Blick immer *.*) unglaublich vermissen haha Naja :/ Man kann nichts tun.
    @Thinkerbell (geb. 1998) am 19.10.2015 19:50: Ja, leider hast du recht. Aber echt schade, denn die Serie war echt gut und bestimmt hätte sie in dieser Zeit viel mehr Zuschauer bekommen. Trotzdem finde ich hätten sie wenigstens versuchen können ein etwas besseres Ende zu verfilmen, anstatt die Serie so enden zu lassen, denn schließlich gab es ja Zuschauer, die die Serie mitverfolgt haben. Na ja was soll man machen....
    Thinkerbelle (geb. 1964) am 09.10.2015 13:51: @ jenni: Ich glaube kaum dass die Serie je fortgesetzt wird. Sie ist jetzt fast 10 Jahre alt, und direkt nach der Absetzung gab es jede Menge Petitionen und Proteste der Fans, aber das hat nichts genützt.
    jenni (geb. 1998) am 08.10.2015 05:28: Ich kann es nicht glaube, dass die Serie so endet. So viele offene Fragen und einfach keine Antwort. Ich habe viele Serien geguckt, aber kyle xy war bis jetzt einer der Besten! Das Ende war echt scheiße! Trotzdem liebe ich die Serie und hoffe, dass die Produktion eines Tages weiter geht. Und nebenbei Kyle und Jessi passen einfach, obwohl sie Schwierigkeiten hatten. Amanda war einfach zu zickig und hat immer geheult. PS: Matt Dallas aka Kyle ist einfach heiß! Gute Nacht, haben schon 5 Uhr...
    micha (geb. 1995) am 25.09.2015: also ich habe vor 3 tagen da mit angefangen sie zu schauen und ich mussn sagen sie war der wahrnsin ich kannte sie nicht und das wir das problem gewessen sein zu wenig werbung für diese folgen ich habe meine sis gesagt sie muss sich die an sehen sie war auch so begeistert wie ich aben sie so enden zu lassen ist ne schande

    Kyle XY – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …