Kyle XY
USA 2006–2009
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC Family (Englisch)
Füge Kyle XY kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Kyle XY und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 16-jährige Kyle (Matt Dallas) wacht in einem Waldstück nahe Seattle auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Er benimmt sich wie ein Kleinkind, weiß einfachste Dinge nicht, ist aber gleichzeitig ein Mathe-Genie. Zudem hat Kyle keinen Bauchnabel. Eine Psychologin kümmert sich um ihn und stellt bald fest, dass es sich bei ihm um keinen normalen Patienten handelt. Obwohl sie mit ihrem Ehemann bereits zwei Kinder hat, nimmt sie ihn bei sich zu Hause auf. (Text: ProSieben)

Kyle XY – Kauftipps

Kyle XY – Streaming

Kyle XY – Community

  • (geb. 1962) am

    Wird Zeit für einen neuen Sendetermin. Ich bin bereit für alle Folgen.
  • (geb. 1998) am

    Echt scheiße das die Serie nicht weiter gedreht wurde, ist einer der besten Serien die ich je gesehen hab. Die Story ist so geil und fesselnd gewesen das ich mir die Komplette Staffel 2+3 ohne pause in 2 tagen geguckt habe und jetzt das ende....
    Oooh man ABC echte scheiße von euch...
    Die weiteren folgen hätte bestimmt noch viele gefesselt und weitere zuschauer gebraucht denn jetzt wurde es nochmal richtig spannend.
    bin sicher nicht der einzige der die Serie jetzt im Jahr 2017 erst gesehen hat und die mega geil fand.....und das noch im Jahr 2017
  • (geb. 2000) am

    OMG! Ich habe die Serie gerade zu Ende geguckt und weiß nicht was ich tun soll... Ich muss wissen wie es weitergeht und die Serie ist einfach so perfekt D: Wie kann man einfach aufhören da zu filmen und *boom* alles einfach so vorbei ;( Es bringt auch gar nichts das hier jz zu schreiben aber iwer muss mich verstehen.

    Ich werde Kyle (er ist wirklich mega hot und sein Blick immer *.*) unglaublich vermissen haha
    Naja :/ Man kann nichts tun.
  • (geb. 1998) am

    Ja, leider hast du recht.
    Aber echt schade, denn die Serie war echt gut und bestimmt hätte sie in dieser Zeit viel mehr Zuschauer bekommen.
    Trotzdem finde ich hätten sie wenigstens versuchen können ein etwas besseres Ende zu verfilmen, anstatt die Serie so enden zu lassen, denn schließlich gab es ja Zuschauer, die die Serie mitverfolgt haben.
    Na ja was soll man machen....
  • (geb. 1964) am

    @ jenni: Ich glaube kaum dass die Serie je fortgesetzt wird. Sie ist jetzt fast 10 Jahre alt, und direkt nach der Absetzung gab es jede Menge Petitionen und Proteste der Fans, aber das hat nichts genützt.

Kyle XY – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Kyle XY online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…