Atlantis High

    Atlantis High

    NZ 2001–2002

    Hauptfigur ist Giles Gordon, ein 16-Jähriger Streber, der mit seiner exzentrischen Mutter Dorothy und seinem verrückten Grandpa nach Sunset Cove zieht. Sunset Cove scheint in jeder Hinsicht perfekt, doch als neuer Schüler auf der Atlantis High wirken ihm alle Schüler und Lehrer etwas merkwürdig. Giles verliebt sich in seine intelligente Klassenkameradin Oktavia Vermont und hat einen Rivalen namens Josh Montana, einem reichen und ansehnlichen „Bad Boy“. Jedoch hat er keine Ahnung davon, dass Oktavia in Wahrheit ein Secret Agent und Josh in der Nacht als maskierter Verbrechenskämpfer unterwegs ist.

    Dann gibt es noch Beanie, einen Jungen mit einer großen Faszination für fliegende Untertassen und Jet Marigold, ein blauhaariges lebhaftes Mädchen. (Text: NN)

    Atlantis High – Community

    Ina (geb. 1992) am 27.10.2005: Hey... alle zum kika schreiben das sie atlantis high ausstrallen! ich will die sendung unbedingt sehen! vorllen wegen michael wesley-smith sau süß...besonders in the tribe!
    Sandy (geb. 1988) am 15.08.2004: hi leute, ich würde die serie auch gern mal sehn ich hoffe der kika strahlt das bald aus denn schon wegen einigen tt stars will man das ja mal sehn. wenn jemand ein paar deutsche links wüsste wär das schön mir die zu schreiben.auch so knn man mir schreiben zum quatschen über tt und ah.bye sandy
    Nadi (geb. 1990) am 03.07.2004: HI LEUTE IHR MÜSST ALLE DEM KIKA GANZ; GANZ VIELE MAILS SCHREIBEN UND IHN AUFFORDERN ATLANTIS HIGH ZU SENDEN ODER ZU KAUFEN!!!!!!!!!! ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS
    Annelie (geb. 1987) am 26.04.2004: Atlantis High ist total gut und echt lustig. Ich kenne schon ein paar Folgen. Bitte sendet es!!
    Simone (geb. 1987) am 26.04.2004: Diese Serie ist ein muss für alle The Tribe Fans, womit dem Sender der sie, hoffentlich in näherer Zukunft, Ausstrahlt, gute Einschaltquoten schon gesichert sind

    Cast & Crew

    Auch interessant …