Folge 3

  • 3. Reiche Kunden killt man nicht

    Folge 3
    Auf Vermittlung von Abels Freund Paloff kommt Professor Albert Reissler von Montevideo nach Deutschland. Er interessiert sich für eine alte Erbschaft, die er hier 1979 angetreten hat. Zu seiner großen Überraschung hat er erfahren, dass die Firma, die er zu einem Drittel geerbt hatte, nunmehr mit einem viele Millionen umfassenden Kapital an die Börse gegangen ist. Seinerzeit hatte man ihn mit 100000 Mark abgefunden, da sich das Unternehmen angeblich in einer Krise befand und vor dem Ruin stand. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.1991ZDF

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 18.05.2001
22:50–00:20
22:50–
Mo 01.08.1994
Mo 14.10.1991
NEU
Füge Anwalt Abel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anwalt Abel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anwalt Abel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…