Kommentare 1–6 von 6

  • (geb. 1966) am

    Melde mich nach 6 Jahren nochmal mit einem Teilerfolg: Auf Youtube gibt es unter "Loy La Loy" zumindest Antes Lied nochmal zum mitsingen.
    • (geb. 1965) am

      Mir hat die Serie so gutgefallen, dass sie gewissermaßen eine Nordlandbegeisterung in mir auslöste. Ich habe die Titelmusik damals auf MC aufgenommen , uns als ich ein paar Jahre später in Finnland war, sang ich Antes Joik beim Rudern. Sehr gerne hätte auch ich eine DVD von der Serie: Oh la la loi la...
      • (geb. 1969) am

        Hallo Michael!
        Mir ging es wie dir. 
        Ich liebe den Norden! Ich war schon 5 Mal in Finnland, jetzt ist es das 6. Mal. 1997 war ich auch in Lappland. 
        Liebe Grüße 
        Claudia
    • (geb. 1968) am

      Jaaa!!!! Ich hab das Lied noch wie damals in den Ohren, weiß auch noch genau, dass es eine sehr schöne Kinderserie war, obwohl ich vom Inhalt leider nicht mehr so viel in Erinnerung habe. Wenn irgendwer eine Ahnung hat, wie/wo ich die Serie auf DVD oder Video bekommen kann, bitte Bescheid geben :-)
      • (geb. 1966) am

        Heute ist der Tag des großen Erfolges. Der Song ist als kostenloser download erhältlich. Beim googeln von "boy from lapland" kommt man auf "televisiontunes.com". Dort ist das Lied des Abspanns über 1.16 min zum herunterladen.
        Danke an Fernsehserien.de
    • (geb. 1966) am

      Es gibt also doch Gleichgesinnte. Ich habe die Serie an damals noch kalten Novembertagen 1980/1981 gesehen und die ersten warmen vorweihnachtlichen Gedanken gemacht. Auch ich habe Antes Lied noch in den Ohren und würde mir eine DVD der Serie sofort kaufen. Ein Stück Kindheit hängt daran. Warum ist es nicht möglich eine Wiederholung der Serie zu forcieren?
      Falls jemand eine Ausstrahlungsankündigung sieht, bitte mailen
      • (geb. 1973) am

        Hallo!
        Wahnsinn, ich hab es gefunden!!!!!
        Jahrzehntelang bis heute verfolgt mich die Titelmelodie und der Trailer der Serie.
        Als Kind, in Schwarz-weiss.
        Bitte meldet euch, wenn ihr die Serie kennt, ich habe noch niemanden gefunden, der sich erinnern kann.
        Ich möchte meiner Tochter davon erzählen können.
        • (geb. 1970) am

          Hallo Monika, die Titelmelodie hab ich heute noch in den Ohren... mein damilger bester Freund und ich waren begeistert davon (er ist leider vor 5 Jahren verstorben)... ich verbinde die Serie immer mit ihm und die schöne vorweihnachtliche Zeit in den Siebzigern... schön, daß es noch andere Leute gibt, die gleich denken.

          liebe Grüsse aus Österreich


          H a s a n B a s
        • (geb. 1975) am

          Ja, die Melodie geht einem echt ins Ohr. Ich hatte das Glück sie vor ca 2 Jahren als mp3 zu bekommen. Seitdem höre ich sie ziemlich oft. Ich hoffe auch, dass die Serie bald mal auf DVD erscheint.
      • (geb. 1965) am

        regie
        arvid skauge
        -------------
        cast
        sverre psanger
        rasmus somby
        nilas utsi#
        ----------
        pr fi
        centerfilms

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ante – Ein Junge aus Lappland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…