Staffel 3, Folge 3

  • 23. Daniel und der Apfelbaum

    Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Der kleine Daniel, der oft allein ist, entdeckt eines Tages in einem fremden Garten einen herrlichen Apfelbaum. Es gelingt ihm, unter dem Zaun hindurchzukriechen und einige Äpfel zu holen. Als er den Freunden von seiner „Heldentat“ erzählt, glauben sie ihm nicht. Aber dann folgen sie ihm. Sie klettern auf den Baum und lassen es sich schmecken. Keiner von ihnen ahnt, daß sie schon längst beobachtet werden! (Text: Hörzu 21/1983, S. 57)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.1983ZDF

Sendetermine

So 29.05.1983
NEU
Füge Anderland kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anderland und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anderland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…