Staffel 1, Folge 2

  • 2. Der Freischwinger (Running Free)

    Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)
    Weil Zack unbedingt seine Freundin Lisa beeindrucken will und Ted es nicht erträgt, dass Adam eine Hebefigur mit Nancy macht, widmen sich die beiden Jungs vermehrt dem Sport. Zack ist beim Hochsprung sogar derart erfolgreich, dass er seine Schule bei einem Wettkampf in die Finalrunde bringt. Alles wäre perfekt, hätte nicht J.C. ein pikantes Foto gemacht, bei dem eindeutig zu sehen ist, dass dem jungen Sportler beim Sprung ein bestimmtes Körperteil aus der Hose hängt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 26.11.2001The Comedy Network

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 07.06.2008
13:05–13:35
13:05–
Füge American High kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American High und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…