Staffel 1, Folge 1

  • 1. Der mit dem Eichhörnchen tanzt (Dances With Squirrels)

    Staffel 1, Folge 1 (42 Min.)
    Gilby hat eine Website entdeckt, auf der man sich Ratschläge holen kann, wie man sich als Mann bei Frauen interessant macht. Die Tipps scheinen durchaus brauchbar zu sein, denn Zack gelingt es, durch leicht machohaftes und ignorantes Verhalten seine Freundin Lisa, mit der er im Streit war, wieder für sich zu gewinnen. Auch Ted profitiert von den Ratschlägen und schafft es endlich, sich gegen Nancy durchzusetzen, die ihn bislang ständig unterdrückt hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2001The Comedy Network

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 09.08.2008
13:10–13:40
13:10–
Füge American High kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American High und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…