Staffel 1, Folge 3

  • 3. Zacks kleines Problem (Zack’s Little Problem)

    Staffel 1, Folge 3 (42 Min.)
    Zack hat seit einer kurzen Affäre größte Probleme beim Wasserlassen und vermutet, sich mit Tripper angesteckt zu haben. Obwohl er alles tut, um sein kleines Problem zu verbergen, bemerkt Lisa, dass etwas nicht stimmt. J.C. hat indessen ganz andere Sorgen: Als er sich ein Gratis-Auto mit Werbeaufschriften zugelegt hat, ahnte er nicht, dass es sich dabei um Reklame für Tampons handelt. Zu dumm nur, dass er sich bereits mit Leanne zu einer Spritztour verabredet hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.08.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMo 03.12.2001The Comedy Network

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 16.08.2008
13:10–13:40
13:10–
Füge American High kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu American High und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American High online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…