Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „American Crime“ startete am 07.03.2016 bei 13th Street.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Sexuelle Orientierung und gesellschaftliche Klassenunterschiede sorgen für Zündstoff, als verstörende Fotos vom Highschoolschüler Taylor Blaine nach einer Schulparty im Netz erscheinen. Die Umstände werden komplizierter, als Taylors Mutter Spieler des Basketballteams der Privatschule beschuldigt, ihren Sohn unter Drogen gesetzt, missbraucht und Fotos davon online veröffentlicht zu haben. Cheftrainer Dan Sullivan versucht, die Mannschaft zusammenzuhalten und verdrängt dabei, wie zerrüttet seine eigene Familie ist … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.201613th StreetFree-TV-PremiereMi 05.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 06.01.2016ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Stunden nachdem Anne über den Notruf Hilfe für ihren Sohn Taylor angefordert hat, versucht sie, mit allen ihr zur Verfügung stehenden Mitteln zu erreichen, dass sich die Behörden um die Aufklärung dieses Verbrechens kümmern. Die Rektorin Leslie Graham ist hingegen damit beschäftigt, die „Leyland School“ auf die sich abzeichnende Untersuchung vorzubereiten. Unterdessen spricht Kerri ein ernstes Wort mit ihrem Sohn Kevin, während dessen Freund Eric sein wahres Gesicht zeigt. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.201613th StreetFree-TV-PremiereMi 05.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 13.01.2016ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Kevin und seine Familie müssen damit fertig werden, dass ein Nachrichtenartikel, der detailliert beschreibt, was angeblich auf der Captain’s Party passiert ist, Kevin als einen der Tatbeteiligten nennt. Auch Anne ist nach dem Erscheinen des Artikels plötzlich gezwungen, in die Defensive zu gehen. Neue Beweise lassen Fragen darüber aufkommen, was in der Nacht, als Taylor angeblich missbraucht wurde, wirklich geschehen ist. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.201613th StreetFree-TV-PremiereMi 05.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 20.01.2016ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (45 Min.)
    Die Bekanntgabe bezüglich der Beweismittel an Taylors Kleidung sorgt für großen Wirbel. Unverzüglich veranlassen die Eltern der Basketballspieler und die Leyland School eine ausführliche DNA-Analyse am gesamten Team. Schließlich zwingen die anstehenden Tests Eric zu einer schmerzhaften Offenbarung. Unterdessen sucht Taylor den Weg zurück in die Normalität, indem er sich wieder bei einer öffentlichen Schule in der Umgebung einschreibt … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.201613th StreetFree-TV-PremiereMi 12.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 27.01.2016ABC
  • Staffel 2, Folge 5 (45 Min.)
    Nachdem Eric dazu gezwungen wurde, offen über seine Sexualität zu sprechen, muss Taylor sein Verhalten in der betreffenden Nacht vor Polizeibeamten verteidigen. Gleichzeitig hat seine Mutter Anne Probleme damit, zu akzeptieren, dass ihr Sohn homosexuell ist. Unterdessen treffen die Detectives eine Entscheidung, die einige der Beteiligten glauben lässt, das Schlimmste sei überstanden. An der Marshall High School befasst sich Chris derweil mit den noch nicht absehbaren Auswirkungen eines zunächst harmlos scheinenden Vorfalls. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.201613th StreetFree-TV-PremiereMi 12.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2016ABC
  • Staffel 2, Folge 6 (45 Min.)
    Leslie ignoriert den Rat des Schul-Anwalts und begrüßt Eric zurück an der Leyland High School. Dessen Basketball-Teamkollegen nehmen seine Rückkehr eher verhalten auf. Anne will lieber vor Gericht gehen, als wegen des Übergriffs auf ihren Sohn einem Vergleich zuzustimmen. Chris fühlt sich diffamiert, als Schüler die Marshall High bestreiken, nachdem drei hispanische Schüler nach einer Schlägerei mit einem afroamerikanischen Schüler suspendiert wurden, während der Afroamerikaner straffrei ausging. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.201613th StreetFree-TV-PremiereMi 12.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 10.02.2016ABC
  • Staffel 2, Folge 7 (45 Min.)
    In den Tagen nach dem Zwischenfall im Webcam-Haus wird Dustin (Kurt Krause) klar, dass er nicht mehr sicher ist, und er bittet Kimara (Regina King) um Hilfe. Die hat jedoch selbst Probleme und beschließt, sich eine Auszeit zu nehmen. In der Zwischenzeit gerät die ohnehin angeschlagene Ehe von Nicholas (Timothy Hutton) und Clair (Lili Taylor) immer mehr aus den Fugen. Das treibt Gabriella (Mickaëlle X. Bizet) aus Angst um ihr Leben zu einer unüberlegten Handlung. Jeanette (Felicity Huffman) wiederum ist alarmiert, als Raelyn (Janel Moloney) auf einen unangekündigten Drogentest völlig überreagiert. (Text: 13th Street)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.201613th StreetFree-TV-PremiereMi 19.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 17.02.2016ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (45 Min.)
    Der Tod eines Schülers versetzt die Leyland High in tiefe Trauer. Durch die Tragödie muss Leslie um ihre Stellung als Schulleiterin bangen. Erics Vater Curt vermutet, dass seine getrennt lebende Frau mit dem gemeinsamen Sohn Peter geflohen ist, und versucht eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Unterdessen macht Becca ihrem Vater Dan ein erschreckendes Geständnis. Sebastian trifft sich mit Anne und will ihr helfen, diejenigen zur Verantwortung zu ziehen, die für Taylors Absturz verantwortlich sind … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.201613th StreetFree-TV-PremiereMi 19.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 24.02.2016ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (45 Min.)
    Nach dem Mord an einem Schüler der Leyland High nimmt die Schule die Reaktionen und Entscheidungen in Bezug auf die sexuelle Beziehung zwischen Eric und Taylor genauer unter die Lupe. Persönliche Informationen, die an die Öffentlichkeit gedrungen waren, lassen vermuten, dass Kevin und Becca in die Schießerei verwickelt waren. Unterdessen begibt sich Sebastian in die Offensive gegen die Leyland, indem er höchstvertrauliche Informationen im Internet veröffentlicht. Leslie gerät zunehmend unter Druck und ergreift drastische Maßnahmen … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.201613th StreetFree-TV-PremiereMi 19.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 02.03.2016ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (45 Min.)
    Sebastian ist fassungslos, als er bemerkt, dass er mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird. Durch eine unbekannte Quelle dringen E-Mails, Textnachrichten und andere persönliche Informationen über zahlreiche Familien der Leyland-Schüler in die Öffentlichkeit. Schließlich wird eine Kettenreaktion ausgelöst, die den Fall aller derer bedeuten könnte, die in den mutmaßlichen sexuellen Übergriff an Taylor verwickelt sind … (Text: RTL Nitro)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.201613th StreetFree-TV-PremiereMi 19.07.2017RTL NitroOriginal-TV-PremiereMi 09.03.2016ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Crime online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…