Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1972) am

    Hallo zusammen, ich habe das Intro bei youtube hochgeladen, um beim ZDF nachzufragen, wann diese Serie wiederholt wird. Vielleicht haben wir Erfolg.
    • am

      Hey, wenn es verheißungs Fernsehen wiederholt Serien erste Mal sah das ZDF und dann in seinem Land im Jahr 1993, wurde es von dem Tschechischen Fernsehen ausgestrahlt.
      Seitdem ist die serielle I schauen und ich würde die gesamte Serie auf DVD oder VHS gekauft.

      sorry für die schlechte Deutsch, ich hoffe, Sie verstehen,
  • (geb. 1980) am

    Als die Serie damals lief, war ich zwölf und habe sie geliebt (tolles Titellied), leider habe ich sie seit der Erstausstrahlung nicht mehr gesehen..es wäre zu schön, wenn sie mal wiederholt werden würde
    • (geb. 1977) am

      Es wirs soviel Mist wiederholt, aber die wirklich guten Serien nicht, soewie "Das Alpen-Internat" oder "Felix und zweimal Kuckuck" zum Beispiel.
      • (geb. 1969) am

        Wann kommt die Serie Alpnen-Internat auf Orginal DVD es
        würden sich viele Leute drüber freuen !!!!!!!!!
        • (geb. 1965) am

          cast
          caroline berg
          jodoc seidel
          danieol lombard
          gigfi bonos
          anne marie blanc

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alpen-Internat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…