Folge 6

  • 6.

    Folge 6 (30 Min.)
    Nils, das Nilpferd präsentiert vier lustige Trickfilm-Geschichten über kleine Menschen und viele Tiere: Heute sind die Hasenbrüder Bob und Bobby fleißige Parkwächter und schaffen Ordnung. Sie staunen, wieviel Müll im Park so herumliegt. Die Bienenbärlein helfen beim Streichen des Hauses. Doch sie meinen es etwas zu gut, denn mit der weißen Farbe malen sie gleich alles an. Gegen Faulheit im Teich kämpft der Rohrspatz, doch das ist gar nicht so einfach. Und die Amselbrüder fahren das erste Mal Ski und verursachen damit nur ein Chaos. (Text: KI.KA)
Füge Alles Trick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles Trick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Trick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…