Folge 5

  • 5.

    Folge 5 (30 Min.)
    Zum Abschluss der Woche zeigt Nils, das Nilpferd, weitere vier Trickfilme unter dem Motto „Alles Trick“: Die Hasen Bob und Bobby wollen große Sportler werden. Doch schon nach den ersten Minuten müssen sie feststellen, dass sie noch viel trainieren müssen. Bei den Bienenbärlein wird heute der
    Winter begrüßt. Im Zoo herrscht große Aufregung. Ein gefährlicher Löwe ist ausgerissen. Ein Fall für die Amselbrüder, die natürlich auch schon einen Plan haben. In der heutigen Geschichte mit den Pinguinen Pick und Quick droht Gefahr von einem großen Raubfisch. (Text: KI.KA)
Füge Alles Trick kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles Trick und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles Trick online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…