Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Alles außer Liebe“ startete am 04.03.1992 bei Kabel Eins.
  • Staffel 1, Folge 1 (24 Min.)
    Auf dem Flug nach Chicago trifft Hannah Miller den Redakteur Marty Gold. Der vermittelt ihr ein Vorstellungsgespräch bei seiner Zeitung. Um ihre Fähigkeiten zu beweisen, muss Hannah einen Artikel schreiben – über ein Thema, zu dem ihr überhaupt nichts einfällt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 07.03.1989ABC
  • Staffel 1, Folge 2 (24 Min.)
    Marty bekommt Besuch von seinem alten Studienfreund Jack. Der erweist sich als Hannahs Ex-Freund. Seinerzeit haben sich die beiden getrennt, weil Jack Hannah nicht ernst nahm. Weil Jack sich allem Anschein nach geändert hat, verliebt Hannah sich erneut in ihn. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 21.03.1989ABC
  • Staffel 1, Folge 3 (24 Min.)
    Kurz vor Redaktionsschluss wird Martys Artikel durch Hannahs Schuld aus dem Computer gelöscht. Die beiden machen sich daran, über Nacht alles neu zu schreiben. Die Aufgabe ist kaum zu schaffen, doch dann kommt ein unerwarteter Retter in der Not. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.03.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 14.03.1989ABC
  • Staffel 1, Folge 4 (24 Min.)
    Wie es sich für einen bekannten Journalisten gehört, hat Marty eine Morddrohung bekommen. Äußerlich ist er gelassen. Doch heimlich diktiert er schon sein Testament. Als die zweite Drohung eintrifft, wird er in Urlaub geschickt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 28.03.1989ABC
  • Staffel 1, Folge 5 (23 Min.)
    Martys Mutter Dorothy taucht unangemeldet in der Redaktion auf. Gerade noch rechtzeitig kramt er ein Geschenk von ihr hervor: einen gehäkelten Flaschenwärmer in Form eines Pudels. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 04.04.1989ABC
  • Staffel 1, Folge 6 (24 Min.)
    Single Hannah hat Geburtstag. Und Marty ist gerade von seiner Freundin verlassen worden. Da liegt es nahe, dass die beiden den Abend gemeinsam verbringen. Doch das Lokal, das sie sich für ihr Rendezvous ausgesucht haben, ist alles andere als romantisch. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.1992KabelkanalOriginal-TV-PremiereDi 11.04.1989ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles außer Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…