Unglaublich aber wahr – ALF ist wieder da!

    Nun hat er seine eigene Talk Show. Sein Co-Moderator ist Ed McMahon.

    In der 1. Folge ist Drew Carry zu Gast und ALF macht sich über die kleinen Strolche lustig. Auserdem lernt er eine Zuschauerin aus dem Puplikum kennen die sich ALF auf den Oberschänkel tätowieren lassen hat. (Text: Kevin Nolting)

    Spin-Off von ALF

    DVD-Tipps von ALF’s Hit Talk Show-Fans

    ALF’s Hit Talk Show – Community

    David Lichtinger (geb. 1991) am 16.04.2007: Ich würde mich auch mal interesieren,wie die serie so ist. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Schow malin deutschen tv laufen würde.Sie lauft ja nur im us tv.Ein sender bräuchte nur die lizenz kaufen und übersetzen und dann bringen.
    muha am 30.11.2005: ja wär echt cool wenn die hier auch laufen würde, auch wenn ich mir gar nich vorstelln kann wie die sendung so ist.
    RaiN am 09.01.2005: Ich zweifle mal daran dass die sooo gut sein wird...
    boris am 25.11.2004: ich glaube die kommt nie im deutschen tv schön wäre es aber allemale!!!
    Tobias (geb. 1989) am 14.07.2004: Hoffentlich gibts die Sendung auch bald in Deutschland!

    Cast & Crew

    Auch interessant …