ALF’s Hit Talk Show
USA 2004
  • Talkshow
Original-TV-PremiereTV Land (Englisch)
Füge ALF’s Hit Talk Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ALF’s Hit Talk Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Unglaublich aber wahr – ALF ist wieder da!
Nun hat er seine eigene Talk Show. Sein Co-Moderator ist Ed McMahon.
In der 1. Folge ist Drew Carry zu Gast und ALF macht sich über die kleinen Strolche lustig. Außerdem lernt er eine Zuschauerin aus dem Puplikum kennen die sich ALF auf den Oberschenkel hat tätowieren lassen. (Text: Kevin Nolting)
  • Spin-Off von ALF

DVD-Tipps von ALF’s Hit Talk Show-Fans

ALF’s Hit Talk Show – Community

  • (geb. 1991) am

    Ich würde mich auch mal interesieren,wie die serie so ist. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Schow malin deutschen tv laufen würde.Sie lauft ja nur im us tv.Ein sender bräuchte nur die lizenz kaufen und übersetzen und dann bringen.
  • am

    ja wär echt cool wenn die hier auch laufen würde, auch wenn ich mir gar nich vorstelln kann wie die sendung so ist.
  • am

    Ich zweifle mal daran dass die sooo gut sein wird...
  • am

    ich glaube die kommt nie im deutschen tv schön wäre es aber allemale!!!
  • (geb. 1989) am

    Hoffentlich gibts die Sendung auch bald in Deutschland!

ALF’s Hit Talk Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ALF’s Hit Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…