Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1991) am

    Ich würde mich auch mal interesieren,wie die serie so ist. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die Schow malin deutschen tv laufen würde.Sie lauft ja nur im us tv.Ein sender bräuchte nur die lizenz kaufen und übersetzen und dann bringen.
    • am

      ja wär echt cool wenn die hier auch laufen würde, auch wenn ich mir gar nich vorstelln kann wie die sendung so ist.
      • am

        Ich zweifle mal daran dass die sooo gut sein wird...
        • am

          ich glaube die kommt nie im deutschen tv schön wäre es aber allemale!!!
          • (geb. 1989) am

            Hoffentlich gibts die Sendung auch bald in Deutschland!

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ALF’s Hit Talk Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            DVD-Tipps von ALF’s Hit Talk Show-Fans

            Auch interessant…