Kommentare 1–10 von 18

  • am

    Jetzt lese ich gerade der Kommentar ist schon 10 Jahre alt - aber stimmt! Die Serie würde wirklich sehr gut zu RiC passen! Hauptsache jemand sendet sie endlich wieder!!!
    • am

      Hallo Namaki lese deine Kommentare bei einigen SERIE. Würde mich gerne mal mit dir Unter halten Spiziel um im Land der Saurier hast du geschrieben das du ein paar folgen auf VHS hast.

      Bitte schreiben sie mir mal eine Mail.
      merowolf27.rh@gmail.com
  • am

    Und in der Folge "Salatkriege" erfährt man, dass Alf kitzlige Füße hat:)
    • (geb. 1987) am

      Wäre eine sehr gute Serie für RiC meine Ich! Gibt's noch weitere Fans?
      • (geb. 1987) am

        VIELEN DANK an Boomerang Tv! Ja - Danke! Aber NEIN DANKE!!! So hab ich das NICHT gemeint! Ich wollte doch nur das "Alf - Erinnerungen an Melmac" wieder im FREE TV läuft!!! Ab morgen läuft die Serie wieder im Tv aber auf einem (wenn auch TOTAL LIEBEN) Falschen Sender!!! Vielen VIELEN leuten ist Boomerang Tv ein Unbekannter Sender da er ein Pay Tv Sender ist! Ihr müsst euch Frei Schalten und habt dann noch mehr als je zuvor! Ich seh's ja am Boomerang Prgramm - Brilliant!!!! ABER NICHT GEMACHT FÜR'S PAY TV!!! BITTE schaltet euch Frei - ihr habt die Cremé de la Cremé im Programm - Zeigt euer Gesicht nun auch der ÖFFENTLICHKEIT!!! Fakt ist: Mehr als 70% haben noch Free Tv! Sendet via Astra Analog und Ihr habt's geschaft #1 ALLER Sender zu sein! Allerbeste Grüße an ALLE Boomerang Zuschauer, Alf - Fans und JEDEN der gutes im Tv sehen möchte
        • (geb. 1991) am

          Hallo David 2 Ich gebe dir vollkommen recht die Serie Alf Erinnerungen an Melmac soll im Free Tv laufen aber nicht im Pay -TV. Hoffentlich kommt sie dieses Jahr noch auf einen normalen Sender dran wäre schön.
      • (geb. 1987) am

        Zufälle gibts - ich heiß zwat auch David, hab den Beitrag unter mir jetzt aber nich verfasst.
        Stimme Dir, David1, aber total zu!
        Die Sender Heutzutage bringen nur noch Quatsch und sollten sich was Schämen!
        Heutige Trickfilme und Kinderserien sind Verabscheuungswürdig und, wie ich's gern sage, Brot-Hohl!
        Wenn ich bedenke das MEINE Abstinenz und MEINE Ignoranz zu DROGEN (fast) ALLEINE darauf Basieren das ich mir damals diesen Trickfilm mit Alf, Kermit, Bugs Bunny und all den Freunden aus meiner Jüngsten Kindheit ansah und ich sehe wie solche Gefahrehnthemen Heute teilweise Umgangen und sogar Verherrlicht werden dann wird's mir schlecht!
        Ich könnte jetzt wenn ich wollte mehr über dieses Thema schreiben aber ich sage einfach nur das Alf - Erinnerungen an Melmac zurück ins Tv gehört und das die Kids Heutzutage nicht diesen Drogenverherrlichenden Misst glauben sollten wie man ihn in ettlichen "ab 2000" - Trickfilmen & Serien sehen sollten!!!
        Viele Grüße an ALLE Alf fans
        • (geb. 1991) am

          Ich wollte nur sagen, die Serie Alf Erinnerungen an Melmac könnte in diesem Jahr wirklich mal wieder laufen. Nicht nur immer die Sitcom Alf.Z.B. auf den Sender Tele 5 , Kabel1 .Zuletzt lief sie im Jahr 2004 auf den Pay-Tv Sender Junior.
          • (geb. 1982) am

            Meiner meinung nach, auch wenn wahrscheinlich nur wenige meiner meinung sind ist das die Trickfilmserie den richtigen Alf um einiges übertrifft. (nach Tom saywer und Huckleberry Finn ist Alf erinnerungen an Melmac, die schönste TV erinnerung aus meiner Kindheit) muss ich haben
            • am

              Es wäre wirklich schön, wenn Alf Erinnerungen an Melmac wieder auf Kabel eins laufen würde. Zu letzt lief die Serie auf Premiere Junior abends um 20.50.Wh. im Nachtprogramm. Ich habe noch nicht alle folgen,also würde es mich sehr freuen wenn es wieder auf normalen sender lief. Beste zeit für mich wäre am wochenende.es wäre schön,wenn ihr mir antworten könntet. bis dann....
              • (geb. 1990) am

                @ Trekker

                Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Deswegen sind die Bundy-Folgen, in denen Peggy nicht vorkommt, auch nicht so gut wie die anderen.
                • (geb. 1972) am

                  Der Humor von Alf funktioniert nicht ohne die Tanners. Dies veranschaulichte diese Trickserie wie auch der Kinofilm. Da könnte man genauso gut einen Film über Al Bundy ohne seine schrecklich nette Familie drehen.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alf – Erinnerungen an Melmac online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  DVD-Tipps von Alf – Erinnerungen an Melmac-Fans

                  Auch interessant…