Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Alaskan Bush People“ startete am 21.02.2015 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1 (44 Min.)
    Matt hauls a log for the trapper shack. – Bild: Discovery Channel /​ Discovery Communications.
    Matt hauls a log for the trapper shack.
    Billy Brown und seine Frau Ami leben seit 30 Jahren in den Wäldern Alaskas. Ihre sieben Kinder wurden in einer Blockhütte ohne Strom und fließendes Wasser geboren. Sie kennen weder Rolltreppen noch Achterbahn. Doch die Familie wurde kürzlich aus ihrer Hütte vertrieben, weil diese auf öffentlichem Grund stand. Nun müssen sich die Browns eine andere Bleibe suchen. Hoch im Norden des Bundesstaates, im Copper River Valley, wollen die Wildnisbewohner ein neues Blockhaus bauen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 06.05.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (44 Min.)
    Bam and Noah chatting with girls at Grizzly’s.
    Bam, der beste Schütze der Familie, und sein Bruder Gabe gehen in Alaska auf die Jagd. Die beiden haben es auf Karibus abgesehen. In ihrem klapprigen Wagen fahren die beiden hinauf in die Berge. Dort herrschen bereits eisige Minustemperaturen, denn der Winter kommt bald. Nachdem sie eine Fährte ausfindig gemacht haben, gehen die Brüder in der Wildnis in Stellung. Mit dem Karabiner im Anschlag hoffen sie bei beißender Kälte auf eine günstige Gelegenheit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 13.05.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (44 Min.)
    The Browns family.
    Bam Brown beobachtet vom Hochsitz aus die Umgebung. Doch weit und breit ist kein einziges Tier zu sehen. Das ist ein herber Rückschlag für die Browns, denn den Wildnisbewohnern gehen in Alaska die Vorräte aus. Die eisige Kälte im Copper River Valley macht der neunköpfigen Familie ebenfalls zu schaffen. Das neue Blockhaus ist noch immer nicht fertig. Stattdessen leben Billy Brown, seine Frau Ami und die Kinder in einer provisorischen Jagdhütte, deren Stämme nur mit Moos isoliert sind. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 20.05.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (44 Min.)
    Matt cleans crabs for breakfast.
    Billy Brown liebt die Wildnis. In der Großstadt zu wohnen käme für ihn nicht in Frage. Doch der gebürtige Texaner muss in Alaska eine schwere Entscheidung treffen, denn anscheinend sind er und seine Familie im Copper River Valley nicht willkommen. Eines Nachts nähern sich Unbekannte ihrer Blockhütte. Gewehrschüsse sind zu hören. Die Botschaft ist eindeutig: Die Browns müssen ihre Sachen packen und weiterziehen. Ein altes Fischerboot dient der neunköpfigen Familie als Notunterkunft. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.02.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 27.05.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (44 Min.)
    In der Serie „Alaskan Bush People“ gaben die Browns tiefe Einblicke in ihren Alltag. Man konnte im TV hautnah mitverfolgen, welchen Entbehrungen Billy, Ami und ihre Kinder im US-Bundesstaat Alaska ausgesetzt sind und was es bedeutet, abseits der Zivilisation auf fließendes Wasser und Strom zu verzichten. Diesen ungewöhnlichen Lifestyle hat das „Wolfsrudel“ frei gewählt. Kommen anhand der Herausforderungen in der Wildnis manchmal Zweifel auf? Diese Folge zeigt bis dato unveröffentlichtes Filmmaterial und die Browns beantworten Fragen der Zuschauer. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.11.2023DMAXOriginal-TV-PremiereSo 15.06.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (44 Min.)
    Weil ihr Fischkutter gesunken ist, müssen die „Alaskan Bush People“ vorübergehend in der Stadt wohnen. Doch Weihnachten feiern Billy, Ami und ihre sieben Kinder traditionsgemäß im Wald. Dort lässt sich das „Wolfsrudel“ in diesem Special am Lagerfeuer Lachs mit Algen schmecken, und statt Glühwein gibt es dazu frisches Bachwasser. Die Präsente basteln die Wildnisbewohner natürlich auch selber. Matt bekommt von seinen Brüdern einen Hirschhornkamm geschenkt, und Rain, die Jüngste in der Familie, freut sich über Bio-Lipgloss aus Heidelbeeren, Kakaobutter und Bienenwachs. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.12.2015Discovery ChannelFree-TV-PremiereSo 18.12.2016DMAXOriginal-TV-PremiereFr 19.12.2014Discovery Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alaskan Bush People online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…