Yukon Men – Überleben in Alaska
USA 2012– (Yukon Men)
  • Doku-Soap
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelFree-TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Füge Yukon Men – Überleben in Alaska kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Yukon Men – Überleben in Alaska und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nur 100 Kilometer vom nördlichen Polarkreis entfernt liegt ein kleines Dorf: Tanana in Alaska. Die 200 Bewohner leben fernab der Zivilisation und müssen täglichen den harten Witterungsbedingungen standhalten. Um zu überleben, gehen die Männer des Dorfes auf die Jagd. Doch in diesem Jahr werden sie vom Unglück verfolgt: Es ist einer der kältesten Winter seit der Wetteraufzeichnung und die Temperaturen sinken auf minus 50 Grad Celsius. Unterkühlung und Hunger bedrohen das Dorf, denn bei den extremen Temperaturen bleiben die Tiere in ihren Höhlen. Auch die Raubtiere sind auf der verzweifelten Suche nach Nahrung. Als die Beute knapp wird, werfen sie sogar ein Auge auf die Einwohner. Es beginnt ein Kampf ums Überleben, bei dem die Jäger ihr Leben aufs Spiel setzen, um die Bewohner zu versorgen. (Text: Discovery Channel)

Yukon Men – Überleben in Alaska – Streaming

Yukon Men – Überleben in Alaska – Community

  • am

    Hat ja nicht lange gedauert. Stan Zuray steckt fest! Zum wievielten Mal schon in dieser Serie.
    Der Typ ist zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln.
  • am

    Auch alles „scripted Reality". Stan Zuray lebt schon Jahrzehnte in Alaska und in jedem Winter hat er die gleichen Probleme. Er neigt dazu seine Fahrzeuge festzufahren oder umstürzen zu lassen und muss sich ständig Sachen von Nachbarn leihen. Ich glaube er gilt selbst bei den „First Nation" Anwohnern als armer Mensch. Da er ja eine indianische Frau hat, nennen ihn seine Verwandten übersetzt wohl „der ständig in die Scheiße greift". Dazu die etwas verpeilt wirkenden Chris und Jessi, die in die Wildnis Alaskas passen wie ein Sperling in die Antarktis.
  • am

    Hallo, gibt es überhaupt eine neue Staffel 2021,oder werden keine mehr gedreht.Kann mir einer Antworten
  • am

    Keine Ahnung , warte auch auf neue Folgen.
  • (geb. 1983) am

    Hey, Wann kann man mit einer neuen Staffel rechnen?

Yukon Men – Überleben in Alaska – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Yukon Men – Überleben in Alaska online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…