Air

    Air

    J 2005
    13 Episoden

    Yukito Kunisaki ist ein Reisender, der schon seit Jahren nach dem „Mädchen im Himmel“ sucht. Die Legende über das geflügelte Menschenwesen wird in seiner Familie in jeder Generation weitererzählt, damit ein Nachkomme eines Tages die Schmerzen des sagenhaften Mädchens senken kann.

    Die Geschichte beginnt ihren Lauf mit seiner Reise in eine kleine Stadt am Strand, wo er Misuzu trifft, ein Mädchen, dass unbedingt mit ihm Freundschaft schließen möchte … (Text: Shadow)

    Air – Community

    Sina am 19.11.2010: Hi
    also wenn du AIR angucken willst dann such auf
    www.gogoanime.com
    da gibt es echt jeden anime und vorallem die japanischen :D
    wo am 29.04.2009: hi
    ich wollte mal fragen wo und wie ihr euch AIR angeguckt habt??
    hab mir die beschreibung durchgelesen und bilder angeguckt aber ich find das video dazu nicht!!
    .....
    helft mir bitte
    Tanja (geb. 1986) am 01.01.2009: schaue AIR nun zum dritten Male und kann es mir noch öfter anschauen....ich finde diesen anime einfach zu toll.

    das beste jedoch für mich ist, das der anime nicht wie alle anderen gleich ist, sondern überrascht wird =)
    Julia am 09.08.2008: Ich habe Air-the 1000th Sommer auf japanisch mit englischen Untertitel im Internet gesehen. Es ist echt toll.^^
    Kevin (geb. 1992) am 08.08.2007: Ich habe zufällig von dem Anime erfahren und habe ihn dann zwei Tage später angeschaut.Ich finde ihn super.Die Figuren finde ich persönlich aber nicht unsympatich oder etwas in der Art.

    Auch interessant …