Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Hi
    also wenn du AIR angucken willst dann such auf
    www.gogoanime.com
    da gibt es echt jeden anime und vorallem die japanischen :D
    • am

      hi
      ich wollte mal fragen wo und wie ihr euch AIR angeguckt habt??
      hab mir die beschreibung durchgelesen und bilder angeguckt aber ich find das video dazu nicht!!
      .....
      helft mir bitte
      • am

        hi also wenn du ari gucken willst dnan such auf
        www.gogoanime.com
        da gibts nahe zu alles :D
    • (geb. 1986) am

      schaue AIR nun zum dritten Male und kann es mir noch öfter anschauen....ich finde diesen anime einfach zu toll.

      das beste jedoch für mich ist, das der anime nicht wie alle anderen gleich ist, sondern überrascht wird =)
      • am

        Ich habe Air-the 1000th Sommer auf japanisch mit englischen Untertitel im Internet gesehen. Es ist echt toll.^^
        • (geb. 1992) am

          Ich habe zufällig von dem Anime erfahren und habe ihn dann zwei Tage später angeschaut.Ich finde ihn super.Die Figuren finde ich persönlich aber nicht unsympatich oder etwas in der Art.
          • (geb. 1989) am

            Hi,
            also ich muss erstmal sagen ''klasse''ich mag den Anime,ach was ich liebe ihn.
            ok reiko....sie erscheinen vllt unsympatisch aber sie sinds nicht finde ich^^.da steckt immer was hinter und das ist so interessant.Von außen hart aber innen ganz weich =)
            Ich find diesen Anime zwar super,würd aber garnicht wollen das er ausgestrahlt wird,denn das was heutzutage im TV läuft was Anime´s angeht ist einfach nurnoch schlecht.Ich denke man sollte diesen Anime als Geheimtip in sich verwahren )
            • (geb. 1990) am

              also ch finde air ist ein sehr schöner anime(wenn das der anime is wo ich denke) mir gefällt die story über das mädchen im himmel^^also ich mag den sehr!!
              • (geb. 1989) am

                Die Charas machen mit ihrem unsympathischen Erscheinen das komplette Potential des ansonsten wunderschön gemachten (vor allem extrem schön animierten) Anime kaputt. Schade, denn die Animationen sind die unter anderem schönsten, die mir je untergekommen sind.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Air online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…