Afro Samurai

    Afro Samurai

    J 2007
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.05.2011 Animax
    Alternativtitel: Afro Samurai: Resurrection

    Afro ist auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters. Der konnte sich dessen Stirnband Nr. 1 unter den Nagel reißen, das seinem Träger gottgleiche Kräfte verleiht. Als Träger des Stirnbandes Nr. 2 will Afro ihn herausfordern und vernichten, wird jedoch durch einen Kopfgeldjäger aufgehalten. Zur Serie: Als kleiner Junge war Afro Augenzeuge, wie der skrupellose Killer Justice seinen Vater ermordete. Denn der war Träger des Stirnband Nr.1, das seinem Träger gottgleiche Kräfte verleiht. Nach dem Mord hinterließ Justice dem kleinen Afro sein eigenes Stirnband, das Stirnband Nr. 2. Das Schicksal der beiden Kopfbedeckungen ist miteinander verwoben, denn nur der Träger des Nr. 2 darf den des Nr. 1 zum Duell fordern. Nun, da Afro Samurai erwachsen und zu einem taffen, coolen und äußerst fähigen Kämpfer geworden ist, zieht er als Träger des Stirnbandes Nr.2 los, um den Mörder seines Vaters zur Strecke zu bringen. Auf seinem Weg wird er von zahlreichen Feinden abgelenkt, die ihm sein Band abluchsen wollen. Doch ein Afro Samurai lässt sich nicht aufhalten? (Text: Tele 5)

    Afro Samurai auf DVD

    Afro Samurai – Community

    Andi (geb. 1979) am 04.06.2011: Hoffe, die Serie kommt auch noch im Free TV oder auf nem SEnder bei Sky
    Andi (geb. 1979) am 07.01.2010: Schade, an Silvester sollte die Serie ja eigentlich laufen, wurde dann aber von Tele5 wieder, aus Lizensgründen, aus dem Programm genommen. Hoffe, die kriegen das demnächst hin, die Folgen zu zeigen
    Master Blaster (geb. 1987) am 29.10.2007: Coole Serie. Könnte mal in Deutschland (zumindest auf DVD) veröffentlicht werden.

    Cast & Crew

    Auch interessant …