Staffel 1, Folge 1–5

Staffel 1 von „Afro Samurai“ startete am 23.05.2011 bei Animax.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Afro ist auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters. Der konnte sich dessen Stirnband Nr. 1 unter den Nagel reißen, das seinem Träger gottgleiche Kräfte verleiht. Als Träger des Stirnbandes Nr. 2 will Afro ihn herausfordern und vernichten, wird jedoch durch einen Kopfgeldjäger aufgehalten. Zur Serie: Als kleiner Junge war Afro Augenzeuge, wie der skrupellose Killer Justice seinen Vater ermordete. Denn der war Träger des Stirnband Nr.1, das seinem Träger gottgleiche Kräfte verleiht. Nach dem Mord hinterließ Justice dem kleinen Afro sein eigenes Stirnband, das Stirnband Nr. 2. Das Schicksal der beiden Kopfbedeckungen ist miteinander verwoben, denn nur der Träger des Nr. 2 darf den des Nr. 1 zum Duell fordern.
    Nun, da Afro Samurai erwachsen und zu einem taffen, coolen und äußerst fähigen Kämpfer geworden ist, zieht er als Träger des Stirnbandes Nr.2 los, um den Mörder seines Vaters zur Strecke zu bringen. Auf seinem Weg wird er von zahlreichen Feinden abgelenkt, die ihm sein Band abluchsen wollen. Doch ein Afro Samurai lässt sich nicht aufhalten? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 04.01.2007Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Afro wird nach einem Kampf von der hinreißenden Okiku gesund gepflegt. In einer Art Dämmerzustand erinnert er sich an seine Jugend und Ausbildung. Als er dann wieder zu Kräften kommt, muss Afro feststellen, dass Okiku eine Spionin der Bruderschaft „The Empty Seven“ ist. Er beschließt, ihr das Handwerk zu legen? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 11.01.2007Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Afro sieht sich nach seiner Genesung mit seinem bisher schärfsten Gegner konfrontiert: einem Klon seiner selbst. Der verfügt über das gleiche Wissen und die gleichen Kampftechniken wie das Original. Doch der schwarze Held kann sein Double ausschalten und sich zum Lager der Empty Seven durchschlagen. Dort findet er Hilfe bei einem unbekannten Kämpfer. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 18.01.2007Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Ein unbekannter Samurai namens „Kuma“ mit einem riesigen Teddybärenkopf macht Afro das Leben schwer, während er eigentlich Justice den Garaus machen möchte. Zwischen beiden entbrennt ein heftiger Kampf, dann erkennt Afro seinen Gegner. Doch es ist zu spät? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 25.01.2007Fuji TV
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Endlich ist es soweit. Justice und Afro stehen sich zum finalen Duell gegenüber. Wird es dem schwarzen Samurai gelingen, den Mord an seinem Vater zu rächen? Oder wird er ihm bald in der Ewigkeit wiederbegegnen? (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2011AnimaxOriginal-TV-PremiereDo 01.02.2007Fuji TV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Afro Samurai online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…