Bild: Disney/ABC Television Network
    10 Dinge, die ich an dir hasse – Bild: Disney/ABC Television Network

    10 Dinge, die ich an dir hasse

    USA 2009–2010 (10 Things I Hate About You)
    Deutsche Erstausstrahlung: 12.10.2011 VIVA

    Die beiden Schwestern Kat und Bianca könnten unterschiedlicher kaum sein. Ihr Vater Walter zieht die beiden nach dem Tod ihrer Mutter alleine auf. Kat trägt gerne Schwarz und verkörpert eine Mischung aus Hippie, Punk und ihrer eigenen Variante des Feminismus. Dagegen ist die jüngere Bianca eine freundliche Blondine, hübsch und ewig in helle Farben gekleidet, mit Rüschen, Schleifen und Glitzer. Die eine wäre gern eine Aktivistin und die andere Cheerleader. Was die Jungs angeht, gilt eine eiserne Regel: Bianca darf erst an ein Freund denken, wenn Kat soweit ist. Doch Kat, als selbstbewusste Feministin und Aktivistin in Ausbildung, hat selbstverständlich kein Interesse daran. Doch die Geschichte wäre hier zu Ende, wenn sich dieser Zustand nicht bald ändern würde …

    10 Dinge, die ich an dir hasse – Community

    lena am 20.07.2015: Also du musst es nicht kaufen aber bei Google play store kann man eine APP herunter laden die heißt burning series da kann man kosten los viele Sendungen schauen
    maschal am 08.04.2015: Ich glaube es gibt schon ne 2 Staffel aber leider mit anderen Schauspieler ausser dem Vater deshalb schaue ich das nicht mehr
    Thinkerbelle (geb. 1964) am 04.01.2015: An den Darstellern liegts sicher nicht. Die Einschaltquoten waren wohl nicht hoch genug - das ist zumindest meistens der Grund wieso eine Serie abgesetzt wird.
    schade am 02.01.2015: Ich möchte ,ich wünsche es gäbe bald eine 2 staffel von 10 dinge die ich an dir hasse ! Es muss doch noch so viel aufgeklärt werden!Wie allles weitegeht mit kate und patrick!Wieso wird nicht all das weiter geführt? Ich war so froh wie ich all diese rommantischen und netten und intressanten szenen schaute. Wieso gibts keinen 2 staffel!!!??????!!!!
    Jes am 02.01.2015: wieso gibt es keine 2 stafffel why? wollen die darsteller vieleicht nicht? Bitte es soll eine zweite staffel geben

    10 Dinge, die ich an dir hasse – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 1999 mit Heath Ledger und Julia Stiles in den Hauptrollen.

    Auch interessant …