Zu den Quellen des Essequibo
D 2013
  • Doku/Sport
Deutsche TV-Premierearte
S1/Planet: Essequibo - Der Geheimnisvolle Strom
Füge Zu den Quellen des Essequibo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zu den Quellen des Essequibo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Essequibo ist einer der größten Flüsse Südamerikas: rund 1.000 Kilometer lang, mit einem Einzugsgebiet, das bis nach Brasilien, Venezuela und Surinam reicht. Nach dem Amazonas und dem Orinoko bildet er das drittgrößte Flusssystem des amerikanischen Subkontinents – und er ist praktisch unbekannt. Entlang seiner Ufer erstreckt sich eines der größten ungestörten Regenwaldgebiete der Erde. Ein Hotspot der Evolution, in dem irgendwo die noch immer unerforschte Quelle des Essequibo liegt. (Text: arte)

Zu den Quellen des Essequibo – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zu den Quellen des Essequibo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…