Zirp, die Grille
    CSSR 1978–1979 (Cvrček)
    • 7 Folgen
    Tschechische Zeichentrickserie von Zdenek Miler („Der kleine Maulwurf“), in der die äußerst musikalische Grille Zirp allerlei Abenteuer erlebt.

    DVD-Tipps von Zirp, die Grille-Fans

    Zirp, die Grille – Community

    • (geb. 1991) am

      die serie ist auf platz 1 der rubrik animation hat aber nur einen kommentar aha. scheint echt populär zu sein
    • (geb. 1958) am

      Diese Episoden mit Zirp die Grille sind vom selben Zeichner , wie der Kleine Maulwurf .Sehr niedlich gemacht und das Violinenspiel und die Musik dazu überhaupt war zauberhaft , wenn ich mich da richtig erinnere !
      Würde ich mir sofort auf DVD zulegen , wenn es die geben würde

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Zirp, die Grille im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…