Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1984) am melden

      You're under Arrest Fans schreib mir
      katja_petti@gmx.de
      ich liebe diesen Anime
        hier antworten
      • (geb. 1988) am melden

        also ich hab die serie erst heute kenngelernt und hab mir daraufhin mir das opening angeschaut und mir gefällt jetzt schon diese serie.Ich hole mir jetzt erst mal die dvds davon ich hoffe die gibts auch in deutsch oder wenn nicht schaue ich sie mir in englisch oder mit untertiteln an hauptsache ich kann sie endlich sehen ich find sie nämlich hammer.
          hier antworten
        • (geb. 1984) am melden

          You're under arrest ist so geil. Hab schon den Manga,OVA,alle Vocal Songs(Openings/Endings) Mini-Specials, die Hälfte der 2. Staffel und die 2+3 DVD-Box der 1. Staffel aus den USA.Bald ist ja Weihnachten und die beiden letzten DVD-Boxen stehen ganz oben.Die beiden sind einfach witzig,süß und teilen gerne mal was aus.
          Ich lach mich immer schlapp. Besonders als Natsumi ihren Führerschein macht, der arme Fahrlehrer!!!!Grüße alle YUA-Fans
            hier antworten
          • (geb. 1998) am melden

            wo kann man die opening & endings herunterladen?
            Das anime ist einfach abgefahren!!!!
              hier antworten
            • (geb. 1985) am melden

              Diesen Anime müsst ihr euch reinziehen. Einfach klasse!!!!!!!!!!
                hier antworten
              • (geb. 1985) am melden

                Ich finde Natsumi total süß und cool
                  hier antworten

                You’re Under Arrest – Kauftipps

                Auch interessant …