Kommentare 1–6 von 6

    • (geb. 1992) am

      Hat jemand eine Liste mit allen (bzw vielen) yakari Figuren zusätzlich einer kurzen Beschreibung(1-2 Linien) jeder Figur. Ich suche vergeblichst im Internet, aber finde nichts.

      Vielen Dank im voraus
      • (geb. 1976) am

        Yakari läuft schon eine Weile nach dem Sandmännchen um 19 Uhr auf Kika - aber leider nur noch 3 Mal bis Freitag
        • (geb. 1980) am

          Ja das ist voll schade, meine Kinder durften Sandmännchen und Yakari jeden Abend ansehen - davon konnten sie wenigstens immer schlafen, außerdem sind die Handlungen (Freundschaft und Zusammenhalt) noch großgeschrieben.
          Der ganze neue Quatsch unteranderem auch das Trancformers Zeug, weckt schlechte Träume oder gar nasse Betten :-(
      • (geb. 1976) am

        Boah! Die Serie hab ich als kleines Mädchen über alles geliebt! (Ich fand Yakari niedlich und witzig) Obwohl mein jüngerer Bruder eher ein "Transformers-Fan" war, sah ich mir "Yakari" mit ihm immer wieder an.
        • (geb. 1978) am

          Das waren noch Zeiten... Ich hoffe, dass die Serie auch Mal auf DVD rauskommt. Ich danke euch!

          Alles Gute
          • (geb. 1973) am

            Hallo
            Ja, Yakari ist und war sowohl für Kinder als auch für Erwachsene eine gute Sendung. Sie kommt auch gut ohne Gewalt oder Fluchwörter aus.
            Ich werde diese Serie immer lieben.

            Möge Gott mit euch sein.
            • (geb. 1982) am

              Hallo Guys

              Als ich noch ein Kind war, kam die Serie jeden Morgen in Fernsehen. Ach, was habe ich vor dem Fernseher für schöne Zeiten erlebt. Hach...

              Alles Gute

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Yakari im Fernsehen läuft.

              Yakari – Kauftipps

              Auch interessant…