Kommentare 11–20 von 123

  • (geb. 2024) am

    X-Duckx.... immer wenn ich die komischen Entlein sehe, kommen mir die tränen vor lachen!
    Die sich echt der kult auf der mattscheibe, Schade das es die nicht mehr gibt, aber die hoffnung stirb zuletzt,
    Lg Pusher21029
    • (geb. 1983) am

      Manche Leute finden die nicht so toll.. aber ich kann da einfach nur drüber abfeiern! Ich glaube auch, die Leute die die XDUCKX geil finden haben sicher früher immer REN&STIMPY reingezogen, das fand' ich auch mega geil.
      Und die XDUCKX sind auch so in dem Stil von Ren&Stimpy.
      • (geb. 1983) am

        XDuckX sind das Beste was je im TV an Zeichentrick gelaufen ist bzw. läuft. Ich hoffe die Serien werden irgendwann ,mal noch laaang fortgesetzt werden. Großes Lob auch an die Synchronsprecher!!! Ohne diese PERFEKTEN Synchronstimmen wäre es evtl. gar nicht so cuuel!
        Ich hoffe die Sachen kommen irgendwann mal alle auf DVD!!!!
        DIE WERD ICH KAUFEN EGAL WAS DIE KOSTEN!!!
        ODDDRR??!! ;-)
        • (geb. 1992) am

          Ich habe x-duckes einmal angeschaut und es entspricht in dieser Serie nichts der Wahrheit!Ich gebe die note

          5-!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ECHT BESCHEUERT!!!!!!!!
          • (geb. 1999) am

            ich finde das die serie mal wieder in die gänge kommen sollte weil als ich das das erste mal gehsehen hatte ich war begeistert un freute mich darauf
        • (geb. 1989) am

          XDucks sind echt cooell, die sollten mal neue Episoden drehen
          • (geb. 1993) am

            Etwas cooeeleres als die x-ducks zum anpeilen auf der glotze gibts nirgentwo! P.S coel dass diese serie wieder auf srtl am start ist
            • (geb. 1992) am

              Ich find Slackx voll hamma die beiden sind echt cool...die sind voll krass drauf !!!
              icq:266-400-839
              • (geb. 1972) am

                Total plem-plem, der Trick *lol*
                • (geb. 1993) am

                  Wir sind totale X-Duckx fans wir haben alle volgen von den beiden.Schade das die nicht mer auf srtl laufen.
                  • (geb. 1976) am

                    find ich voll gaiel! ech schade kan man die nich mehr in der glotze glotzen... *heuel*
                    peace tanööö

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn X-Duckx online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…