Original-Erstausstrahlung: 29.10.2012 CBBC (Englisch)

    Tom Clarke ist ein ganz normaler Junge, der Football liebt. Bis er eines Tages entdeckt, dass er aus einer Familie von Zauberern kommt. Und lernt bald darauf, dass es noch andere Lebensformen im Universum gibt: Außerirdische! Gut, dass sein bester Freund sich für Wissenschaften interessiert, so dass sie mit vereinten Kräften gegen Varg und Lexi. die Außeriridischen, kämpfen können. Denn diese Nekross fressen Magie!

    Wizards vs Aliens – Kauftipps

    Wizards vs Aliens – Community

    Nils-Janis am 18.01.2015: Hab sie grade erst entdeckt, aber wann kommt die coole Serie denn mal im deutschen Fernsehen oder wenigstens auf DVD mit deutscher Sprache??? Mein Englisch ist nicht gut genug um sie mir so anzuschauen.

    Wizards vs Aliens – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Wizards vs Aliens im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …