Wir waren Soldaten – Vergessene Filme des Zweiten Weltkrieges
USA 2009 (WWII in HD)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereHistoryOriginalspracheEnglisch
Füge Wir waren Soldaten – Vergessene Filme des Zweiten Weltkrieges kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wir waren Soldaten – Vergessene Filme des Zweiten Weltkrieges und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wie erlebten Amerikaner den Zweiten Weltkrieg? Zwei Jahre lang suchten die Produzenten der Dokumentarserie in öffentlichen Archiven und privaten Sammlungen nach einer Antwort auf diese Frage. Aus dem umfangreichen Material, das sie fanden, wählten sie Korrespondenzen, Berichte und private Filmaufnahmen von zwölf Frauen und Männern aus, die als Soldaten, Reporter und Krankenschwestern den Krieg an der Front erlebten. (Text: Sky)

Wir waren Soldaten – Vergessene Filme des Zweiten Weltkrieges – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wir waren Soldaten – Vergessene Filme des Zweiten Weltkrieges online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…