Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „Will Castro – Der Pimp-Profi“ startete am 10.07.2017 auf DMAX.
  • Staffel 2, Folge 1
    Erik Estrada, der TV-Cop aus der 80er-Polizeiserie „CHiPs“, steht total auf die Automarke Rolls-Royce. Doch sein Modell hat schon 36 Jahre auf dem Buckel, was man dem Statussymbol auf vier Rädern auch deutlich ansieht. Deshalb verhelfen Will Castro und sein Team dem Oldie zu neuem Glanz. Die Kfz-Profis verpassen dem Vehikel in dieser Folge eine cremefarbene Lackierung und ein neues Verdeck. Im Innenraum sorgen edelste Materialien zudem für ein luxuriöses Ambiente – da dürfen Champagnergläser natürlich auch nicht fehlen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.07.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 22.11.2016Velocity
  • Staffel 2, Folge 2
    Entertainer Nick Cannon braucht ein Custom-Interieur für sein silbernes PS-Monster. Da sind Will Castro und seine Profi-Schrauber genau die richtige Adresse, denn in Sachen Design haben die Jungs immer gute Ideen parat. Dabei setzt die Truppe in dieser Folge auf eine Mischung aus klassischen Stilelementen und supermodernen Extras, damit der 60er-Jahre-Charme des Muscle-Cars erhalten bleibt. Stylishe Ledersitze, LED-Beleuchtung und fette Subwoofer im Kofferraum machen die Chevelle zu einem unverwechselbaren Unikat. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.07.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2016Velocity
  • Staffel 2, Folge 3
    Will Castro hatte eine schwere Limousine erwartet oder einen Oldtimer, stattdessen fährt Star-Reporter Geraldo Rivera in Manhattan mit einem verrosteten Toyota-Pick-up, Baujahr 2004, vor. Der Wagen hat seine besten Zeiten lange hinter sich, deshalb verpassen die Auto-Freaks dem Tacoma in der Werkstatt das volle Programm. Die Profi-Schrauber setzen zunächst die Karosserie instand und anschließend wird das Fahrzeug komplett neu lackiert. Schicke 18-Zoll-Felgen und beschichtete Radläufe sorgen auf dem Highway zudem für maskuline Eleganz. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.07.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2016Velocity
  • Staffel 2, Folge 4
    Spurverbreiterungen kann keiner so gut wie „Topo“. Deshalb setzt Firmenboss Will Castro beim neuesten Projekt voll auf das Know-how seines Spezialisten. Die Kfz-Profis motzen dieses Mal eine brandneue Corvette Z06 auf – inklusive Lackierung. Der getunte Sportwagen soll auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung Spendengelder generieren. Und Rap-Star „Fat Joe“ wünscht sich getönte Scheiben und neue Felgen für seinen Range Rover. Der prominente Kunde hat es eilig, deshalb ist in der Custom-Schmiede auf Long Island Akkordarbeit angesagt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.07.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 06.12.2016Velocity
  • Staffel 2, Folge 5
    DJ Khaleds Rapper-Kollegen Sean Combs und Carmelo Anthony sollen vor Neid erblassen. Deshalb machen Will Castros Autoschrauber mit dem Jeep Wrangler des Musikers in der Werkstatt keine halben Sachen. Das Team tauscht nicht nur die Stoßstangen, den Kühlergrill, die Felgen und die Reifen aus, sondern verpasst dem Wagen obendrein einen Supercharger. Der Kompressor steigert die Motorleistung um 100 PS. So kann die „Unique“-Sonderedition ihren aggressiven Look beim Gas geben auf dem Highway mit reichlich Power untermauern. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.08.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 20.12.2016Velocity
  • Staffel 2, Folge 6
    Der Chevrolet Camaro kam in den Sechzigerjahren auf den Markt, um dem Ford Mustang Konkurrenz zu machen. Das neueste Modell ist von den klassischen US-Muscle-Cars inspiriert – wahlweise als Vierzylinder-Turbo, V6 oder V8. Aber Comedian Mike Epps („Hangover“) möchte, dass sein Wagen aus der Masse hervorsticht. Deshalb verpassen Will Castros Autoschrauber dem fahrbaren Untersatz einen unverkennbaren Look. Ein Doppelauspuff, 22-Zoll-Felgen und getönte Scheiben: Über das neue Design des Flitzers werden sich beide Parteien schnell einig. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.08.2017DMAXOriginal-TV-PremiereDi 13.12.2016Velocity

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Will Castro – Der Pimp-Profi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…