Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Will Castro – Der Pimp-Profi“ startete am 01.08.2016 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Fliegen ist nicht sein Ding. Busta Rhymes reist lieber auf dem Highway zum nächsten Konzert. Doch der Tourbus des Musikers hat zerkratzte Scheiben, Lackschäden und ein uraltes Entertainment-System. Deshalb wird es höchste Zeit für ein amtliches Makeover. Eine neue Lackierung, schwarzes Nappaleder, ein monströses Soundsystem und USB-Ports an den Sitzen: Will Castro und sein Team bauen das Vehikel zum Hightech-Fahrzeug um – inklusive Ultra-HD-Flatscreen, auf dem der US-Rapper unterwegs mit seinen Kindern skypen kann. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 09.02.2016Velocity
  • Staffel 1, Folge 2
    Ein grünes Monstrum mit vielen Gadgets: In dieser Folge pimpen Will Castro und sein Team den Cadillac Escalade von Singer und Songwriter Jason Derulo. Der Popstar mag es extravagant und hat sich eine Lackfarbe ausgesucht, die man auf amerikanischen Highways nur selten zu Gesicht bekommt. Auch was das Interieur betrifft, gilt die Devise: Je edler und ausgefallener, desto besser! Deshalb installieren die Auto-Profis im Innenraum des Premium-SUVs coole LED-Leuchten und sorgen mit cleveren Ideen für noch mehr Komfort. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 02.02.2016Velocity
  • Staffel 1, Folge 3
    Peter Quillin, alias „Kid Chocolate“, wurde nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren. Sein Vater, ein Exil-Kubaner, kam vor vielen Jahren ohne Schuhe in Chicago an. Um diesen sozialen Verhältnissen zu entfliehen, hat der Mittelgewichts-Champion am Sandsack jeden Tag hart trainiert, und nun kann er sich nahezu jeden erdenklichen Luxus leisten – wie zum Beispiel einen extravaganten, von Will Castro gepimpten, Mercedes-Geländewagen mit 24-Zoll-Felgen. Mattschwarz soll er sein und richtig „böse“ aussehen – passend zum harten Punch des Ex-Weltmeisters. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 16.02.2016Velocity
  • Staffel 1, Folge 4
    Zwei Offroader für die „Unique-Special-Edition“: In dieser Folge pimpen Will Castro und seine Mechaniker amerikanische Geländewagen. Das weiße Jeep-Modell kommt mit einer schicken Lederausstattung und einem automatischen Cabrio-Dach daher. Dem schwarzen Wrangler verpassen die Jungs als Kontrastprogramm eine neue Federung, massive Stahlstoßstangen und amtliche 35-Zoll-Reifen. Obendrein reparieren die Kfz-Experten in der hauseigenen Werkstatt den SUV von Schauspieler John Leguizamo („Carlito’s Way“). (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 23.02.2016Velocity
  • Staffel 1, Folge 5
    Rost ist wie Karies, er breitet sich immer weiter aus. Man muss ihn gründlich entfernen, denn sonst kommt er wieder. Doch Will Castro und sein Team leisten in der Werkstatt ganze Arbeit. Der VW 181 Kurierwagen, den die Auto-Profis in dieser Folge für einen Freund restaurieren, wird zunächst bis aufs blanke Metall abgestrahlt. Anschließend schweißen die Kfz-Experten die Seitenholme und setzen handgemachte Ersatzbleche ein. Dank einer neuen Lackierung sieht der Klassiker nach der Generalüberholung aus, als käme er frisch vom Band. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.08.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 01.03.2016Velocity
  • Staffel 1, Folge 6
    Supercoole Felgen, fette Reifen und eine edle Innenausstattung: In dieser Folge pimpen Will Castro und sein Team den Jeep von Basketball-Profi Carmelo Anthony. Der Small Foward der New York Knicks war neunmal NBA-Allstar und gewann bei den Olympischen Spielen in Peking und London mit der amerikanischen Nationalmannschaft die Goldmedaille. Außerdem hat der Supersportler ein Faible für kubanische Zigarren. Deshalb denken sich die Auto-Schrauber für ihren Promi-Kunden ein besonderes Extra aus. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.09.2016DMAXOriginal-TV-PremiereDi 08.03.2016Velocity

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Will Castro – Der Pimp-Profi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…