Staffel 3, Folge 1–7

Staffel 3 von „Will Castro – Der Pimp-Profi“ startete am 09.04.2018 auf DMAX.
  • Staffel 3, Folge 1
    CD-Wechsler sind total out – in modernen Autos ist heutzutage WLAN angesagt. Und das Interieur des 94er Mustangs könnte ebenfalls ein Update vertragen. Deshalb wird der Innenraum des Fahrzeugs komplett runderneuert. In dieser Folge pimpen Will Castro und sein Team in ihrer Custom-Schmiede auf Long Island einen Ford für Mario Lopez. Der Schauspieler („California High School“) möchte mit dem Makeover seinen Vater überraschen, der sehr an dem Wagen hängt. Deshalb müssen die Kfz-Profis ein maßgeschneidertes Vorzeige-Vehikel abliefern – inklusive Soundsystem und Lackierung. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.04.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMi 13.12.2017Velocity
  • Staffel 3, Folge 2
    Israel Houghton und seine Frau Adrienne wollen ihren Sohn an seinem 16. Geburtstag mit einem Präsent auf vier Rädern überraschen. Der Wagen soll Sonny richtig von den Socken hauen, deshalb haben seine Eltern kein Auto von der Stange gekauft, sondern einen gebrauchten Jeep – den Will Castro und sein Team in ein schickes Unikat verwandeln. 35-Zoll-Geländereifen mit schwarzgrauen Felgen, breitere Kotflügel und neue Scheinwerfer: Die Kfz-Freaks einigen sich mit dem Ehepaar auf ein cooles Design und verpassen dem Vehikel außerdem mehr Bodenfreiheit. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.04.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMi 20.12.2017Velocity
  • Staffel 3, Folge 3
    Sein Debütalbum „Illmatic“ gilt als eine der besten Hip-Hop-Platten aller Zeiten: In dieser Folge pimpen die Auto-Profis einen Mercedes für die Rap-Ikone Nas. Das Fahrzeug stammt aus den 80ern und erinnert den Musiker an seine ersten Gehversuche in der Musikbranche. Der 190E galt damals bei Nas und seinen Kumpels als Inbegriff des Erfolgs. Wer sich diesen Wagen leisten konnte, der hatte es geschafft. Deshalb haben sich Will Castro und sein Team für den Klassiker ein cooles Design überlegt – mit schneeweißem Lack und Leder-Interieur. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.04.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMi 06.12.2017Velocity
  • Staffel 3, Folge 4
    Don Omars Hits haben es auf den „Fast & Furious“-Soundtrack geschafft und der Reggaeton-Star tritt in der Filmreihe auch als Schauspieler auf. Trotzdem soll sein neuer Cadillac Escalade von außen eher unauffällig wirken. Deshalb ziehen Will Castro und sein Team dieses Mal nur schwarze 24-Zoll-Felgen mit Breitreifen auf. Im Innenraum des SUVs ist allerdings Luxus pur angesagt, denn der Musiker möchte es auf der nächsten Tour bequem haben. Deshalb sind beleuchtete Arbeitsplätze mit Leselampen und USB-Anschlüsse in dieser Folge Pflicht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.04.2018DMAXOriginal-TV-PremiereMi 27.12.2017Velocity
  • Staffel 3, Folge 5
    In dieser Folge bekommen es Will Castro und seine Profi-Schrauber mit einer abgetakelten Rostlaube zu tun. Aber die Eigentümerin hängt sehr an dem Chevrolet Caprice, deshalb wird der Wagen komplett generalüberholt – von den Kotflügeln über die Stoßdämpfer bis zum Auspuff. Mit Ice-T klopft zudem ein weiterer Promikunde an die Tür der Auto-Schmiede. Der Rapper steht total auf die Farbe Rot und seine Freundin Nicole Austin alias „Coco“ hat eine Schwäche für Bling-Bling. Beim Karma Revero des Musikers steht daher die Optik im Fokus. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereDi 02.01.2018Velocity
  • Staffel 3, Folge 6
    Ein Soundsystem für den „Piano Man“: Superstar Billy Joel steht auf Beethoven und teure Luxuskarossen. Aber sein restaurierter Jaguar Mark II hat nicht mal ein Radio – deshalb bauen Will Castro und seine Crew eine Musikanlage in das Fahrzeug ein. Dabei gehen die Kfz-Freaks in Sachen Design neue Wege, denn die moderne Technik soll in dem betagten Vehikel nicht wie ein Fremdkörper wirken. Weil der Oldtimer in der Werkstatt nicht den kleinsten Kratzer abbekommen darf, fasst das Team den Wagen bei der Arbeit mit Samthandschuhen an. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereDi 09.01.2018Velocity
  • Staffel 3, Folge 7
    Einen Bentley Mulsanne als Promotionfahrzeug sieht man nicht alle Tage. Wenn Spirituosenhändler Marc Taub mit der aufgehübschten Luxuslimousine beim Verkaufstermin vorfährt, werden die Kunden Augen machen – denn Will Castro und sein Team bauen im Kofferraum eine beleuchtete Bar ein. Für eine spezielle Kundin, die gerne anonym bleiben möchte, motzen die Jungs zudem einen Volkswagen auf. Bei diesem Auftrag ist Retro-Style angesagt – in Weiß und Rosa. Diese Farbkombination verleiht dem Cabrio einen femininen Touch. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.05.2018DMAXOriginal-TV-PremiereDi 16.01.2018Velocity

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Will Castro – Der Pimp-Profi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…